|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
@ Andrea: bei mir hat jeder eine zweite Chance (aber keine dritte
- siehe Regeln). Daher werden die Spiele von Falkenberg am nächsten WE noch einmal angesetzt, also bitte noch einmal einladen. Sollten sie dann wieder nicht zustande kommen, werden sie gegen Falkenberg gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
Der Lazaro (Falkenbergs FF) ist im SWE-Forum für das WE5 noch als "abwesend durch Urlaub" geführt. Also nicht so streng sein, ist halt Urlaubszeit.
Geändert von Henrik Neubauer (09.08.2011 um 02:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn er im Urlaub ist, warum hat er dann gegen
IF Brommapojkarna und IFK Oelme Freundschaftsspiele ausgetragen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soweit ich das mitbekommen habe ist er in der Vorwoche International auch nicht angetreten. Ich zitiere Bernd einmal:"Falkenberg hat seine Chance in den Eurofinals durch Nichtantreten etwas reduziert, Varkaus hat trotz Niederlage noch eine Chance." Dann ist das jetzt schon die 3. Chance, die er bekommt. Wie ich gerade gesehen habe, hat er auch am WE die Partie gegen Maxhari Solidarnost in den Eurofinals nicht gespielt. ![]() Tut mir Leid, aber wenn jemand Zeit für Freundschaftsspiele hat, aber in den Eurofinals 2 Wochen hintereinander nicht tippt, hat er keine 2. Chance verdient.
Geändert von Andrea Horstmann (09.08.2011 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wieso er gegen die Hauptmanns spielen konnte, weiß ich auch nicht.
International kann er durchaus verpennt haben, das hat nix mit diesem Fall zu tun. Lazaro hat mir nix erzählt. Ich bin in der Urlaubszeit schon entsprechend kulant und verschiebe Spiele bis zu drei Wochen. Wenn es mir auch mitgeteilt wird. Von Falkenberg weiß ich es jetzt nur über "Umwege". Die Spiele von diesem WE kann er dann ja nachholen...
|
||||||
|
||||||
|
Eigentlich geht mich die Sache ja nichts an, aber mit dem letzten Post von Andrea, muss ich einfach meinen Senf dazugeben.
Andrea, muss man denn gleich so'n Faß aufmachen, wegen so einem lumpigen Spiel? Man kann zwar immer auf die Regeln pochen und lamentieren, ob und ab wann man eine 2. oder 3.Chance verdient hat, oder nicht. Letztendlich machen wir das hier nur aus Spass an der Freude, da muss man auch mal seinen persönlichen Ehrgeiz ein bisschen drosseln können, gerade in der Urlaubszeit. Mit Absicht wird keiner die NEL-Spiele vergessen zu tippen. Demzufolge hätte Dein Post auch wie folgt aussehen können: "Falkenbergs FF ist nicht zum Duell gegen Varger angetreten. Wie ich im Post von Thomas Hauptmann gelesen habe, ist er momentan im Urlaub. Wird er wohl vergessen haben, mich einzuladen bzw. meine Einladung anzunehmen, da er auch aktuelle Freundschaftsspiele gegen Schwedische Mannschaften am laufen hat. Vielleicht kann Lazaro sich ja nach seinem Urlaub mal dazu äußern. Bis dahin könnte Bernd ja das Spiel aufschieben, denn ich würde ungern die Punkte am grünen Tisch gewinnen wollen."Das wäre SPORTLICH gewesen. P.S. Nichtsdestotrotz wäre eine vorherige Urlaubsinfo von Lazaro an Bernd sehr hilfreich gewesen. Demzufolge ist die Wertung der dadurch ausgefallenen Spiele durch Bernd absolut korrekt und regelkonform.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|