|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 1. ) - IF Brommapojkarna ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 1. ) - Gefle IF ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 4 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 1. ) - Rynninge IK ( SWE III/B / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Rynninge IK ( SWE III/B / 9. ) - Broendby IF ( DEN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 2. ) - Ystads IF FF ( SWE II / 11. ) [ Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Ystads IF FF ( SWE II / 11. ) - Gefle IF ( SWE I / 15. ) [ Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Falkenbergs FF ist nicht zum Duell gegen Varger angetreten.
Hat aber aktuelle Freundschaftsspiele gegen Schwedische Mannschaften am laufen. Wird das Spiel nun 2-0 für mich gewertet? IF Brommapojkarna Thomas Hauptmann ( SWE II / 2. Platz )Falkenbergs FF Lazaro Rodriguez ( SWE I / 9. Platz )1 : 2 [ 20 - 41 ] IFK OelmeTobias Hauptmann ( SWE II / 4. Platz )Falkenbergs FF Lazaro Rodriguez ( SWE I / 9. Platz )2 : 1 [ 43 - 20 ]
|
||||||
|
||||||
|
@ Andrea: bei mir hat jeder eine zweite Chance (aber keine dritte
- siehe Regeln). Daher werden die Spiele von Falkenberg am nächsten WE noch einmal angesetzt, also bitte noch einmal einladen. Sollten sie dann wieder nicht zustande kommen, werden sie gegen Falkenberg gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
Der Lazaro (Falkenbergs FF) ist im SWE-Forum für das WE5 noch als "abwesend durch Urlaub" geführt. Also nicht so streng sein, ist halt Urlaubszeit.
Geändert von Henrik Neubauer (09.08.2011 um 02:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn er im Urlaub ist, warum hat er dann gegen
IF Brommapojkarna und IFK Oelme Freundschaftsspiele ausgetragen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soweit ich das mitbekommen habe ist er in der Vorwoche International auch nicht angetreten. Ich zitiere Bernd einmal:"Falkenberg hat seine Chance in den Eurofinals durch Nichtantreten etwas reduziert, Varkaus hat trotz Niederlage noch eine Chance." Dann ist das jetzt schon die 3. Chance, die er bekommt. Wie ich gerade gesehen habe, hat er auch am WE die Partie gegen Maxhari Solidarnost in den Eurofinals nicht gespielt. ![]() Tut mir Leid, aber wenn jemand Zeit für Freundschaftsspiele hat, aber in den Eurofinals 2 Wochen hintereinander nicht tippt, hat er keine 2. Chance verdient.
Geändert von Andrea Horstmann (09.08.2011 um 17:16 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|