|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Pokalfinale...Pokalfinale,
wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale an jeder tür klopfen wir an und fragen "Kommst du mit zum Pokalfinale?" Ich habe leider gestern abend nur die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen, war allerdings über NDR 2 soweit auf dem laufenden, dass Rostock die besser Mannschaft in der ersten Halbzeit gewesen sein soll. Wer mit bislang gut gefällt ist der Daniel Ginczek. Der wird gut eingebunden, obwohl seine Vergangenheit bei einem anderen Verein nicht gerade für Begeisterung in BO sorgen dürfte. Nun gut, das muss man dann auch mal ausblenden. Positiv am Spiel war, dass sie beide Male wieder zurückgekommen sind und dass Luthe ein guter Rückhalt ist. Warten wir mal ab, was Inui bringt, vielleicht kann er etwas mehr Spielkultur bringen.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, ein Monat ist vergangen und ich reibe mir verwundert die Augen.
2. Liga ist Scheiße, aber da müssen wir nun durch.
|
||||
|
||||
|
Man mag einfach nicht mehr über den VfL reden, auch hier nicht. ICH WILL MICH MAL WIEDER AUS FREUDE BETRINKEN!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt keine Erklärung und erst recht keine tröstenden Worte.
|
||||||
|
||||||
|
Reinhard ist morgen mal wieder auf dem Festland. Wir treffen uns morgen abend und schauen mal, was es auf Borkum Neues gibt.
|
||||
|
||||
|
Dann grüß ihn mal von mir. ich muß jetzt schnell tippen gehen... bis dann!
|
||||||
|
||||||
|
Grüße sind angekommen, er hat sich sehr gefreut.
Der Anlass seines Besuchs war nicht so schön, sein Vater lag in der Klinik, aber ich habe ihn ein wenig ablenken können. Zu allem Überfluss haben wir noch das 6:2 der vermeintlichen Schwulencombo in einer Sportsbar sehen müssen.
|
||||
|
||||
|
Oh, das tut mir leid für ihn. Geht es seinem Vater inzwischen besser? Laß das mit der Schwulenkomo nicht Helge hören, der ist sogar offizielles Fanclub-Mitglied da. Ich bin übrigens ab Sonntag 10 Tage auf Kreta. Nach drei Jahren das erste Mal wieder an dem Ort, wo ich den Mopedunfall hatte. Wird schon komisch, ich freu´ mich trotzdem. Mal sehen, ob es das internet-Café noch gibt..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|