|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, wie sieht das aus? Kreisliga 36????? Irgendwie bin ich stolz.....34 wär schöner, aber egal... Helge, wann kommst du denn?
|
||||||
|
||||||
|
Geil sieht das aus! Ich bin auch aufgestiegen, mit beiden Mannschaften und steh schon wieder auf nem Aufstiegsplatz. *GG* Ähh, Claudia, ich war schon da...
|
||||||
|
||||||
|
So, endlich Urlaub - drei Wochen und einen Tag Ruhe.
Im übrigen werden Unterhaltungen in der "Interessengemeinschaft" scheinbar nicht von google durchforstet.
|
||||
|
||||
|
Danke, dass du dich erkundigt hast. Die wirklich wichtigen Dinge sollten wir dann dort besprechen....
Gestern vorm Fernseher im Oblomov bin ich beinahe gestorben. Dann doch nicht, aber es war schon komisch, am Ende mal nicht als Pechvogel und Verlierer dazustehen. An sich waren die Bochumer aber wie immer, nämlich viel zu langsam und leidenschaftslos. Ich versteh` das nicht. Du?
|
||||||
|
||||||
|
Pokalfinale...Pokalfinale,
wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale an jeder tür klopfen wir an und fragen "Kommst du mit zum Pokalfinale?" Ich habe leider gestern abend nur die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen, war allerdings über NDR 2 soweit auf dem laufenden, dass Rostock die besser Mannschaft in der ersten Halbzeit gewesen sein soll. Wer mit bislang gut gefällt ist der Daniel Ginczek. Der wird gut eingebunden, obwohl seine Vergangenheit bei einem anderen Verein nicht gerade für Begeisterung in BO sorgen dürfte. Nun gut, das muss man dann auch mal ausblenden. Positiv am Spiel war, dass sie beide Male wieder zurückgekommen sind und dass Luthe ein guter Rückhalt ist. Warten wir mal ab, was Inui bringt, vielleicht kann er etwas mehr Spielkultur bringen.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, ein Monat ist vergangen und ich reibe mir verwundert die Augen.
2. Liga ist Scheiße, aber da müssen wir nun durch.
|
||||
|
||||
|
Man mag einfach nicht mehr über den VfL reden, auch hier nicht. ICH WILL MICH MAL WIEDER AUS FREUDE BETRINKEN!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt keine Erklärung und erst recht keine tröstenden Worte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|