|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
EB/Streymur Eidi - Broendby IF 1:2 (30:53) B68 Toftir - Haka Valkeakoski 3:3, 9:8 n.E. (62:61) Reynis Sangerdi - VarTP Varkaus 3:3, 3:5 n.V. (61:74) Gladsaxe-Hero BK - Molde FK 4:3 (86:72) Verbleibende Nationen: 2 mal FIN 2 mal DAN 1 mal FAR 1 mal SWE 1 mal NOR 1 mal ISL Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
Broendby IF - Vaestra Froelunda IF 1:3 (27:65) B68 Toftir - HK Kopavogur 0:3 (14:70) VarTP Varkaus - Steinkjer FK 1:1, 1:2 n.V. (23:31) Gladsaxe-Hero BK - SantaClaus Rovaniemi 0:3 (14:70) Die Färöer Inseln sind ihren Platz an der Sonne los und stellen beim nächsten Cup vier Teilnehmer. Dänemark und Finnland werden nur drei Teilnehmer entsenden können, Norwegen vier und Island und Schweden machen den ersten Platz in der Nationencupwertung unter sich aus. Für Gladsaxe-Hero war es das dritte Scheitern im Viertelfinale nacheinander... Verbleibende Nationen: 1 mal ISL 1 mal NOR 1 mal SWE 1 mal FIN
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Vaestra Froelunda IF - HK Kopavogur 1:1, 5:6 n.E. (30:32) Steinkjer FK - SantaClaus Rovaniemi 3:4 (78:100) Verbleibende Nationen: 1 mal FIN 1 mal ISL
|
||||||
|
||||||
|
Das Ergebnis im Finale:
HK Kopavogur - SantaClaus Rovaniemi 2:4 (48:80) Herzlichen Glückwunsch nach Finnland, wo Michael mit beeindruckenden 8 Siegen aus 8 Spielen seinen zweiten Titel nach 2010-5 holt! Es fehlen noch die Nominierten aus Island und Norwegen... die Auslosung zur neuen Saison findet am Mittwoch abend statt.
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation nach Rovaniemi! Bin ich wenigstens gegen den Turniersieger ausgeschieden ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Danke vielmals, ich weiß auch nicht, warum ich hier immer recht erfolgreich bin und in der Liga oft nur Mittelmaß.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|