|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Um allen Spekulationen entgegen zu wirken (manchmal googeln mich Patienten und finden mich HIER): Helge arbeitet in einem Ökoladen und es geht um die Bereitstellung einer Ökokiste im Wert von 20€.
|
||||||
|
||||||
|
Genau, hier ist ein Quell der Hochkultur. Das dürfen ruhig jeder wissen.
Im übrigen habe ich noch eine Sonderfahrt in der Kreisstaffel gebucht. Die sieben ärgsten Aufstiegskonkurrekten "Trainerposten frei" und "Trainerposten frei" haben mich durch permanentes Toreschießen zermürbt. In der nächsten Saison läuft es hoffentlich besser.
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche dran zu denken. Bei mir siehts auch gut aus mit dem Aufstieg. In Belgien hab ich vor diesem Spieltag sogar 10 Punkte Vorsprung auf nen Nichtaufstiegsplatz.
|
||||
|
||||
|
Gestern haben wir den Schotten unter den Rock geguckt und DREI DINGER gefunden!!!! Die sind aber wohl mit der B-Elf aufgelaufen, so schwach haben sie gespielt. Unsere konnten nicht wirklich brillieren, aber Spaß gemacht hat es schon. Mal in P links sitzen hatte was, hat mich an alte Uefa-Cup-Zeiten erinnert...lang ists her....Beim Damen-WM-Spiel war ich auch, habe das famose 0:0 von Nordkorea gegen Kolumbien gesehen.
|
||||
|
||||
|
Na, wie sieht das aus? Kreisliga 36????? Irgendwie bin ich stolz.....34 wär schöner, aber egal... Helge, wann kommst du denn?
|
||||||
|
||||||
|
Geil sieht das aus! Ich bin auch aufgestiegen, mit beiden Mannschaften und steh schon wieder auf nem Aufstiegsplatz. *GG* Ähh, Claudia, ich war schon da...
|
||||||
|
||||||
|
So, endlich Urlaub - drei Wochen und einen Tag Ruhe.
Im übrigen werden Unterhaltungen in der "Interessengemeinschaft" scheinbar nicht von google durchforstet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|