|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Klar, ich kenne sie ja sogar persönlich, wird ein hartes Duell unter Eintracht-Fans.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Sabine,
es tut mir sehr leid, aber ein Teil der Mannschaft habe ich fälschlicherweise nach Dänemark geschickt ! Ich habe blöderweise auf unsere veralterte Friendlyliste geschaut und hier stand Dänemark am 5. WE auf dem Programm.Wird nicht mehr passieren...also auf ein Versöhnungsduell in der nächsten Saison !
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Dennis,
ist doch kein Problem... Ich nehme einfach eure Tipps gegen Dänemark für die Auswertung. Dann bräuchte ich nur noch eure genaue Aufstellung. Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hi Sabine,
ach- so weit habe ich gar nicht gedacht! Gut, dass Du den Durchblick hast ![]() Dann wollen wir mal schauen, wie unser Friendly ausgegangen ist! Unsere Tipps: Albinoleffe - Piacenza Tip 1 Quote 21 Rops - Kups Tip 2/25 UCD - Shamrock Tip 1, 60 Qviding - Landskrona Tip 2 / 22 Elfsborg IF - Mjallby Tip 2, 55 E1: Vasteras - Ljungskile Tip 0 / 32 E2: Vaasa - Honka Tip 2 / 21
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier ist unsere nächste Aufstellung: Freundschaftsspiel: Nordirland - FRANKREICH 1.) Thorsten Greis 2.) Michaela Brech 3.) Falk Dubsky 4.) Luna Wellingen 5.) Sabine Messerschmidt -------------------- 1.Ersatz: Markus Osterwald 2.Ersatz: Roman Reichert Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier ist unsere nächste Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Nordirland 1.) Michaela Brech 2.) Andreas Leu 3.) Heiko Nikutowski 4.) Roman Reichert 5.) Ulf Schwarze -------------------- 1.Ersatz: Andreas Grundmann 2.Ersatz: Luna Wellingen Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hier ist unsere Aufstellung, mit der wir gewinnen!
![]() Stamm Christoph Mischke Detlev Reinhardt Thorsten Bauer Dirk Blankenstein Gernot Brentrop E1: Daniel Drawz E2: Klaus Rebmann Gruß Detlev, TC NIR
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|