|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bitte auch darum, dass Denny Kretschmer seine Spiele am dritten WE nachholen kann! Er ist noch bis einschließlich 23. Mai auf Fuerteventura ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leute, sagt doch am Besten vorher Bescheid... ich denke mal, es gibt da einen Zeitraum, zu dem Denny Beides wusste: dass er Urlaub macht und dass er Viking-Cup spielt... hier mal ein Lob an Dennis Konrad, der mir rechtzeitig per PN mitgeteilt hat, wann er abwesend ist... ![]() Also werde ich mal beide Augen zudrücken und die Spiele von Molde FK am 3. WE neu ansetzen... auch in Gedenken daran, dass Molde mein erster Verein beim TMI war... damals 1999...
|
||||||
|
||||||
|
Freut mich, wenn es solche Gründe gibt, die für ein nettes Verhalten sorgen
![]() Ehrlich gesagt war es eher meine Schuld. Denny hatte seinen Urlaub angekündigt und seine Teilnahme am Viking-Cup stand erst dann fest, als er bereits in seinem ERHOLUNGSURLAUB war, während dessen er dem Internet entsagt hat
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 16. ) - Sumba IF ( FAE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
Urlaubsmeldung !!
Ich kann am WE4 Woche 30.05. - 05.06. nicht tippen. Gruß Andre
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] Finnsnes IL ( NOR I / 11. ) - Reynis Sangerdi ( ISL II / 7. ) [ Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
ich bin mit der Verlegung des Molde - Spieles nur einverstanden, wenn ich eine Woche nach Fuerteventura eingeladen werde!
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|