|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] FC Atlantis ( FIN I / 12. ) - Vaestra Froelunda IF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] SantaClaus Rovaniemi ( FIN II / 16. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] Nykoebing FA ( DEN I / 3. ) - Molde FK ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] FC Kopenhagen ( DEN III/A / 11. ) - Ham-Kam TF ( NOR I / 12. ) [ Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Ham-Kam TF ( NOR I / 12. ) - HK Kopavogur ( ISL I / 7. ) [ Tip steht noch aus ] Gruß Kai
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Haka Valkeakoski ( FIN II / 2. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich bitte auch darum, dass Denny Kretschmer seine Spiele am dritten WE nachholen kann! Er ist noch bis einschließlich 23. Mai auf Fuerteventura ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leute, sagt doch am Besten vorher Bescheid... ich denke mal, es gibt da einen Zeitraum, zu dem Denny Beides wusste: dass er Urlaub macht und dass er Viking-Cup spielt... hier mal ein Lob an Dennis Konrad, der mir rechtzeitig per PN mitgeteilt hat, wann er abwesend ist... ![]() Also werde ich mal beide Augen zudrücken und die Spiele von Molde FK am 3. WE neu ansetzen... auch in Gedenken daran, dass Molde mein erster Verein beim TMI war... damals 1999...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|