|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hoffentlich hat es bei Euch auf Borkum am Wochenende nicht so derbe geschüttet, wäre ja zu schade drum.
Aber nun zur Selbstbeweihräucherung - ich bin aufgestiegen, ein zweiter Rang in der Endabrechnung katapultiert mich in die Bezirksliga 28. Dadurch hat sich auch meine Signatur automatisch geändert: vorher: Sven Kieler, Kreisliga nun: Stefano Wacker, Kreisstaffel Undank ist der Welten Lohn.
|
||||||
|
||||||
|
Netto ist weniger als brutto, oder?
Gott sei Dank habe ich schon ein Trikot ohne Sponsorenflock. Im übrigen habe ich mir das aus der letzten Saison auch ohne Flock zugelegt. Im Schrank wird es nun eng. Für Genießer gibt es tolle Bilder von einigen Bochum-Trikots: http://www.flickr.com/photos/5780884...7594381722686/ Das tolle lila Trikot auf Seite 2 (aus dem Jahr 1993/1994) kannte ich noch gar nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Und das Christiansen Trikot von Seite 5 hat er von mir. Kennt ihr die story eigentlich, wie ich damals dazu gekommen bin?
Inzwischen hab ich auch hier aufm Dorf Internet. Zwar nurn 2000er Anschluss und hat 6 Wochen gedauert, aber immerhin. Ab sofort werde ich auch hier versuchen, mit mehr oder weniger qualifizierten Beiträgen ein wenig Kurzweil zu verbreiten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ihr merkt, bin ich zurück.
|
||||||
|
||||||
|
Welcome back again! Und? Alles, oder wenigstens etwas besser?
Und was soll das eigentlich heissen: Endlich mal fast einen vor den Kopf gekriegt hast? Wenn du meinst, ich bräuchte das, dann gib du mir doch einen! Aber dann auch richtig! ;-) Kommen gerade vom Zissel. Schön, schön. Kasseler Bier trinken, der Rolling Stones Revival Band lauschen, rechts von der Bühne die Fulda, Schiffe schaukeln vorbei, schön, schön...
|
||||
|
||||
|
Und was soll das eigentlich heissen: Endlich mal fast einen vor den Kopf gekriegt hast? Wenn du meinst, ich bräuchte das, dann gib du mir doch einen! Aber dann auch richtig! ;-)
Das eine Mal hat ja ausgereicht ![]() Ja, fühle mich viel besser. Die haben mich da oben ganz schön bearbeitet, psychisch wie körperlich. Jetzt tut mir tatsächlich nix mehr weh und ich kann auch wieder optimistischer nach vorne gucken. Wenn nur das Arbeiten gehen am Donnerstag nicht wäre... aber egal, da muß ich durch. Zissel ist schon schön, ja. So gemütlich. Hier geht es ja nächste Woche wieder weniger gemütlich los, gegen Gladbach. DAnn können wir endlich wieder über Fußball lästern...
|
||||||
|
||||||
|
Wat?
Gar nicht in Lotte unterwegs?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|