|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 7. Saison geht zuende und am 1. WE 2011-3 (13.05.-15.05.) beginnt die 8. Saison mit der Qualifikation im Pokal.
Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Anmeldeschluss ist der 07.05.2011 Bitte eine kurze Rückmeldung, ob ihr weitermacht. Und es sind immer noch reichlich Plätze in der 2. Liga frei. ![]() aktuelle Teilnehmerliste: Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Torsten Zarth - Rynninge IK Karsten Piel - Kalmar FF Elke Michalok - Ystads IF FF Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Udo Foerster - Gefle IF Tobias Hauptmann - IFK Oelme Dänemark Christian Kuehn - Haderslev FK Bernd Timmermann - Broendby IF Michael Schramm - HIK Skovlunde Gerrit Piel - AC Horsens Thomas Schink - Gladsaxe-Hero BK Peter Schaeublin - Noerresundby BK Karin Hoffmann - Hobro IK Guido Bungart - Aalborg BK Wolfgang Kuehn - BK 93 Kopenhagen Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur Ruediger Bomsien - B68 Toftir Jens Bommel - FS Vagar Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Island Adrian Thurow - Arborgar Selfoss Finnland Dennis Konrad - VarTP Varkaus Norwegen ---
Geändert von Bernd Timmermann (09.05.2011 um 09:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mein Vater und ich sind weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bin natürlich dabei
|
||||||
|
||||||
|
Beide Häuptlinge ebenfalls
![]() ![]() und Danke und Lob für die tolle Durchführung incl. HP. Wirklich super
Geändert von Thomas Hauptmann (12.04.2011 um 07:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
schließe mich an und mache weiter mit.
|
|||
|
|||
|
Finnlands einzigster Teilnehmer macht natürlich weiter.
|
||||||
|
||||||
|
Island
Adrian Thurow - Arborgar Selfoss Bitte streichen !
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe dabei.
Gruß, Guido
|
||||||
|
||||||
|
Bin weiterhin dabei; danke für die tolle Organisation!
|
||||||
|
||||||
|
Logo - bin weiterhin dabei.
|
|||
|
|||
|
Bin auch weiterhin dabei !!