|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] SKA-Energiya Khabarovsk ( RUS III/A / 15. ) - FC Peterhead ( SCO III/A / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Rynninge IK ( SWE II / 11. ) - Marko-Exwood LSPA ( LET I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 8. ) - WSC Waalwijk ( NED I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Rynninge IK ( SWE II / 11. ) - Marko-Exwood LSPA ( LET I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse sind eingetragen.
Auf Grund des Postings muss ich davon ausgehen, dass die Einladung von Rynninge nach Donnerstag 20:00 Uhr rausging, daher wird das Spiel vorerst für Exwood gewertet. Sollte die Einladung vor 20:00 Uhr raugegangen sein, bitte ich bis morgen um Mitteilung von einem der beiden beteiligten Spieler.
|
||||||
|
||||||
|
Ach komm, wollen wir doch wegen der 31 Minuten nicht so kleinlich sein. Die Einladung ist angenommen worden und niemand hat sich beschwert. Soll doch Spaß machen, oder? Ansonsten habe ich wohl wegen einer VIEL zuspäten Einladung dieses Spiel verloren. Mal sehen was die glückliche Gewinnerin dazu sagt.
Gruß Torsten (derder31minutenzuspätgekommenist)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Du weisst, dass cih oft kulant bin, was Ausnahmen angeht, aber irgendwo muss ich doch mal eine Grenze setzen. Die ist nun mal bei Donnerstags 20:00 Uhr. Auf der anderen Seite weiss ich auch, dass du ansonsten eine pünktlicher und zuverlässiger Tipper bist. Drücke ich aber hier ein Auge zu, muss ich das bei anderen dann auch machen, und dann macht die Dead-Line keinen Sinn mehr.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
, ich habe verloren und nehme auch die Niederlage hin. Wärst du denn einverstanden beim Rückspiel mit Minus 10 Quotenpunkten ins Spiel zu gehen ![]() Die glückliche Gewinnerin !
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|