|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Alle Spiele finden statt.
Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt am Montag und anschließend werden die Spielpaarungen für die 1. Zwischenrunde hier im Forum eingestellt. Hoffe das ich auch am Montag es schaffe die Homepage zu aktualisieren. Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse sind ausgewertet und die Spielpaarungen für die 1. Zwischenrunde sind auch erstellt (kommen später in einen Extra-Thread).
Zuerst möchte ich mich von den Trainern und ihren Vereinen verabschieden und möchte noch einmal recht herzlichen Dank sagen das sie an diesem Turnier teilgenommen haben. Es wird nun eine längere Pause bis zur nächsten Austragung geben, denn der Start für den 16. Amateurpokal ist auf den 13.08.2011 vorgesehen. Anmeldungen zum 16. Amateurpokal können (wer möchte) über den folgenden Link getätigt werden: http://www.repage8.de/member/amateur...te12pokal.html Hier im Forum wird die Anmeldung Ende Mai eingestellt. Die Homepage wird morgen aktualisiert. Im einzeln sind folgende Vereine ausgeschieden: TSV Dellstedt GSKC Huerth SG Auerbach SpVgg Oberrad Frankfurt SV Bosau SV 1912 Kostheim SG Oslebsh. Bremen VfB Glauchau TSG 1848 Usingen Bor. Neunkirchen Suchsdorfer SV TuS Henrichenburg Oscherslebener SC SG 1949 Orlen TV Eiche Horn 1899 TSV Schoenberg TSV 1910 Bobingen ATSV Stockelsdorf SSV Eiershausen (TV) TuS Varrel Wünsche den Trainern, falls sie bei anderen Turnieren teilnehmen, dort mehr Erfolg als hier und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen bei der 16. Austragung wieder begrüßen dürfte. Gruß Helmut
Geändert von Helmut Klaes (21.02.2011 um 12:36 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|