|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Weib (kampflos gegen Günnie).
Und ich ...
|
||||||
|
||||||
|
auch vergessen, übersehen, unbeachtet gelassen....so eine schei.. aber auch!
|
||||
|
||||
|
Geniales 0:0 als Heimteam. Klasse getippt!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin auch weiter. Ein 2:0 Auswärtssieg bei Rudar Velenje ... wobei man aber erwähnen muss, dass Herr Inderlied sein Team nicht auf den Platz geschickt hat.
|
||||
|
||||
|
Was ist los mit David??? Muss man sich sorgen?
|
||||
|
||||
|
Ich würde mir an Deiner Stelle viel mehr Gedanken darüber machen, wie Du im Europokal getippt hast (nicht bös' gemeint)...
|
||||
|
||||
|
Wir lernen alle, werden größer und reifer, und am Ende steht die Pille...
|
|||
|
|||
|
Ist ja schon gut: ich war bei meiner Freundin im schönen Olpe und habe ganz vergessen, dass schon Freitag war (um kurz vor 20 Uhr ist es mir eingefallen). Sehr romantisch, gelle?
![]() Ich bitte um Entschuldigung bei den Nati-Akteuren und natürlich bei Siggi, der auf meinem Platz eine 0:4-Klatsche hat einstecken müssen. Die automatischen Tipps sind nicht soooo schlecht....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Biste am Wochenende wieder einsatzbereit?
|
||||||
|
||||||
|
Ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen "Pohorje Ruse" lässt mich in die nächste Runde einziehen. Ungefährdet deshalb weil mein Gegner "Michael Schmitz" nicht getippt hat
|
||||||
|
||||||
|
Mit einem glanzlosen 1:0 gegen "NK Svoboda" bin ich ins Halbfinale eingezogen.
|
||||
|
||||
|
Ich finde zwei absolut heiße Halbfinals!!!
NK Dravograd [ SLO II | 05. ] Martina Kochtokrax vs. NK Apace Petra Link-Ligacz [ SLO I | 15. ] NK Carda [ SLO I | 13. ] Frank Boehmig vs. Kema Puconci Michael Kornitzki [ SLO I | 17. ] Auf dass sich die Weiber die Augen auskratzen mögen !!! Und sich meine Jungs einen fairen Kampf bieten werden . Allerdings bin ich auch stolz, dass drei Viertel der Halbfinalisten aus meinem Team stammen ...
Geändert von Michael Bigos (26.05.2010 um 05:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird ein Leckerbissen-Finale! Das Who is Who steht wieder mal im Finale!
Zwei Nationalspieler(innen). Und wieder ist Dravograd als Zweitligist im Finale. Der TV (Dravograd - Martina) fordert den amtierenden Meister (Carda - Bing) heraus. Sehr exquisit. Bing oder Martina. Ein großes Finale!
|
||||
|
||||
|
Absolut reizvoll - fürwahr!
Da muss ich nur erstmal eine Urlaubstippmöglichkeit auftun bzw. Martina vom Strand ins Internetcafe prügeln . Nein, nein, das geht ja auch abends...
|
||||||
|
||||||
|
Den Spaß behalte ich mir selbst vor.
LG Martina
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Steven!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du unsere Pokalbegegnung schon gewonnen hättest, nur weil Du zwei Tipps mehr hast als ich!?!?!? Sei froh, mein Lieber, dass die Regularien hier nicht zulassen, die unteren Spiele zu tippen (RUS). Dann würde ich Dich einfach wegblasen... So hast Du natürlich den Hauch einer Chance. Mehr allerdings auch nicht... Schönes Spiel! Michael
|
||||
|
||||
|
Hi Micha.
Danke für den Hinweis, dass wir gegeneinander spielen, hätte fast vergessen zu tippen .Wäre ne absolute Sensation, wenn du dich trotzallem durchsetzt. Aber bei meinem Lauf... :-). Außerdem hat Rudi die Krake aus dem taborianer Fressnapf das Muschelfleisch genascht... Die Vorzeichen sind also klar. Ein schönes Spiel. LG Schmunaldo
|
||||
|
||||
|
Also mein Lieber!
Deine Tipps lauten (die tatsächlichen Ergebnisse nach meinen Berechnung sind in Fettschrift angefügt): Aalesund - Molde 2 (37) 2 (= 37) Kongsvinger - Stromsgodset 2 (23) 2 (= 23) Lillestrom - Rosenborg 2 (23) 0 (= 0) Sandefjord - Start 2 (23) 1 (= 0) Sparta Sarpsborg - Lyn 2 (45) 1 (= 0) Meine Tipps sind da: Haugesund - Brann 2 (30) Stabaek - Viking 1 (19) Tromsdalen - Nybergsund 0 (33) Wie geht also unser tolles Pokalspiel aus??? ABC Tabor - HIT Nova Gorica 3 : 4 (60 - 82) ![]() Noch irgendwelche Fragen??? Spochtsgruß Michael P.S.: Trotzdem ein wahnsinniger Zufall, dass wir beiden nicht ein einziges Spiel identisch ausgesucht haben...
|
||||
|
||||
|
Jetzt noch meine Berechnung:
Aalesund - Molde 2 (37) 1 (= 0) Kongsvinger - Stromsgodset 2 (23) 0 (= 0) Lillestrom - Rosenborg 2 (23) 0 (= 0) Sandefjord - Start 2 (23) 1 (= 0) Sparta Sarpsborg - Lyn 2 (45) fällt aus = 10 QP Deine Tipps: Haugesund - Brann 2 (30) 1 (= 0) Stabaek - Viking 1 (19) 2 (=0) Tromsdalen - Nybergsund 0 (33) 1 (=0) Wie geht also unser tolles Pokalspiel aus??? ABC Tabor - HIT Nova Gorica 0 : 0 (10 - 0) Noch irgendwelche Fragen??? Spochtsgruß Steven :-D
|
||||
|
||||
|
Favorit schlägt Außenseiter!
|
||||
|
||||
|
Grummel, grummel!
Trotzdem Glückwunsch und neidlose Anerkennung zum verdienten Sieg (im Gegensatz zu dem der Spanier, der ja noch ungerechter war als der der Spaghettis vor vier Jahren )!Ein geschlagener Teamchef
|
||||
|
||||
|
Finale in Maribor: ABC Tabor - NK Factor
Möge der/die bessere gewinnen.
|
||||
|
||||
|
War ein geiles Finale. Erst mit dem 1:1 Arsenals in der 90. Minute wurde das Finale entschieden. Mit viel Glück und Fußballsachverstand :-) gewinnt der ABC Tabor einen weiteren Titel in Slowenien.
Jetzt fließt erstmal 7 Tage lang der leckere Slibovice. Der NK Factor um Anja Bräuer wird sehr gern eingeladen... ABC Tabor - NK Factor 4:2.
|
||||
|
||||
|
Am Wochenende findet folgender Pokalkracher statt:
Pohorje Ruse (17.) - ABC Tabor (16.) Eins weiß ich, ich werde fighten bis zum bitteren Ende
|
||||
|
||||
|
Ich sehe, dass da noch irgendwie eine Revanche offen wäre
...
|
||||
|
||||
|
Wer ist die Nummer Eins, wer ist die große Null?!?!?!
Das wird bis Sonntagabend entschieden. Hier der absolute Pokalkracher zum Livegucken: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...e2=ABC%20Tabor
|
||||
|
||||
|
Ich bin die mehr als große 0!
Glückwunsch nach Porhoje Ruse! Mehr als verdienter Heimsieg! Das was Tabor momentan tippt, is nur Zufall! Viele Grüße vom Absteiger! Viel Glück Micha. Hol den Titel!
|
||||
|
||||
|
Danke, danke!
Das Dumme ist, dass ich nächste Runde gegen Martina ran muss. Und die ist unberechenbar ...Gruß MiB
|
||||||
|
||||||
|
ich bin es...gegen keinen Geringeren als Siggi Scheffler...und ich bin Tabellenletzter
|
||||
|
||||
|
du bist ja och noch drinne! Junge jjunge, heimlich, still und leise! Viel Glück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
|
||||||
|
||||||
|
die magst du nicht kennen lernen wollen
|
||||
|
||||
|
Och, wenn sie so lecker ist wie der Dresdner Stollen
...
|
||||
|
||||
|
Dravinja Konjice - Pohorje Ruse 2 : 5 (45 - 111)
Aston Villa - Fulham 2 (36) Everton - Blackpool 0 (35) Tottenham - Bolton 0 (35) Chelsea - Liverpool 2 (45) Stoke - Sunderland 1 (22) Everton - Blackpool 2 (55) Wolves - Manchester United 1 (67) Brest - Nancy 1 (22) Caen - Lorient 1 (24) Livelink: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...Pohorje%20Ruse Hatte leider noch keine Gelegenheit, Martina auf die Unmöglichkeit ihres Siegesversuchs hinzuweisen. Aber wer weiß: Im Pokal ist alles möglich ...Schönes Wochenende! Michael P.S.: Sollte Martina tatsächlich gewinnen, trete ich mit sofortiger Wirkung zurück und stelle meine sämtlichen tipmaster-Aktivitäten ein.
Geändert von Michael Bigos (15.02.2011 um 04:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Micha: Du machst mir Angst!
Wolverhampton, dass hat dir der Teufel gesagt! ![]() Ich trete zurück und wechsle ab sofort zu Hellas Verona ! :-D
Geändert von Stevens Schmiedel (05.02.2011 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann komme ich persönlich vorbei und peitsche Dich eigenhändig von einem Vierspänner hinunter zu Fuß zurück durch Verona, Vicenza, Padua, von mir aus auch durch Venedig und Treviso, über Udine oder Triest nach Ljubljana und über Domzale, Lukovica und Vransko hin zurück in Deine Heimat Tabor im gelobten und geliebten Land!!! Junge, Du hast keine Chance. Nutze sie!
Schönen Sonntag! MiB
Geändert von Michael Bigos (06.02.2011 um 06:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
P. S.: Apropos Wolves...
Das war doch wohl klar ...
|
||||||
|
||||||
|
...als Beinahe-Fast-KaumNochZuRetten-Absteiger im Halbfinale...na immerhin
|
||||
|
||||
|
Ja, halt durch, Franky, dann sehen wir uns möglicherweise im Finale
...
|
||||
|
||||
|
Lecce ist ein toller Tipp, Franky! Solche Eingebungen können zum Matchwinner avancieren
...P.S.: Wart' auf mich, Franky!!! Und Glückwunsch!!!
Geändert von Michael Bigos (20.02.2011 um 17:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
ich habe gewartet und freue mich auf eine weitere Eingebung im Finale gegen "el chefe"
|
||||
|
||||
|
Show down!
Ein ganz großes Finale! Möglicherchampionsleaguequalifizierer vs. Mitdemrückenzurwandsteher? Geniales Duell Falls Michael sich für die CL qualifiziert, könnte sich ein möglicher Absteiger, trotz Finalniederlage für den UEFA-Cup qualifizieren. Ach wäre Duisburg über diese Konstellation froh gewesen....
|
||||
|
||||
|
Herzlich willkommen zum Finale!
Schönes und spannendes Spiel, Franky! Quoten 137 - 136 sind auch schön. http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...2=NK%20Odranci Ich war mir nicht ganz sicher, welchen Tipp ich gegen Dich nehmen soll. Die Alternative siehste hier: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...a%20Khabarovsk Hoffentlich nichts falsch gemacht... Spochtsgruß Michael
Geändert von Michael Bigos (04.03.2011 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
wegen mir bleib ich in der Liga UND gewinne den slowenischen Pokal
![]() Aber auch dir maximale Erfolge und gutes Gelingen! Grüße...
|
||||
|
||||
|
Du musst in der Liga bleiben!!!
Das mit dem Pokal lassen wir mal stecken ...
|
||||
|
||||
|
Die Grotte bebt!
Pohorje lebt! Liebe Spochtsfreunde! Aufgrund des völlig unerwarteten Pokaltriumphes und der damit für meine Mannschaft verbundenen internationalen Qualifikation leite ich zeitgleich zum Saisonausklang ein Triduum (drei Tage feiern bis zum Abwinken) in der Grotte von Postonja ein. Auch wenn es - einmal wieder - nicht mit dem Europameistertitel geklappt hat, kann ich nicht von einer enttäuschenden Saison der Nationalmannschaft reden. Dennoch sind einige Dinge (Coppa Austria, ESU-Cup) dringend verbesserungswürdig. Im übrigen ist es verboten, während der drei Tage in Anwesenheit des Teamchefs die Worte "Bayern" und "München" in den Mund zu nehmen. Das würde mit sofortigem Rausschmiss (aus der Grotte und der NM) bestraft. Dagegen ausdrücklich erlaubt sind Worte, wie "Aufstieg", "Eintracht", "BTSV", "Löwen", "Blau-Gelb", "Braunschweig", "Mumme", "Till Eulenspiegel", "Klump", "Lindi", "Bohlweg", "Hamburger Straße", "Mutter Habenicht", "Ackerstraße", "Auguststraße", "Opa Rossmann", "Traditionsverein" und "1967". Und noch ein persönliches Wort an Dich, lieber Frank: Lass den Kopf nicht hängen! Ein Pokalfinale gegen den Teamchef zu gewinnen, schaffen die allerwenigsten. Soweit ich mich erinnern kann, hat es das in Slowenien erst einmal gegeben - in der Saison 2004'3, als NK Vransko, trainiert von einem gewissen Michael Bigos, Elan Novo Mesto unter Teamchef Siggi Scheffler mit 2:1 weggefegt hat. Viel wichtiger für Dich wäre der Klassenerhalt. Und ich habe heute Nacht gemeinsam mit Martina und Medusa die Karten befragt und Geister beschworen. Das Ergebnis: Dein vorletztes Spiel der Saison wird 2:2 enden, das letzte Match gewinnt Dein Verein Odranci 3:2, und Du wirst mit 41 Punkten noch 14. in Sloweniens Eliteliga. Und jetzt allen einen schönen Sonntag! Spochtsgruß Michael Lieber € 100 als E 10! Weiter mit dem Boykott, wir werden gewinnen!!!
Geändert von Michael Bigos (06.03.2011 um 08:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Michael,
den Pokal kannste mir mal geben, da ich dich ja mal ein bisschen übers Knie gelegt habe
|
||||||
|
||||||
|
schade, schade...aber ich danke Steven für den Bordeaux-Tipp, so habe ich mich wenigstens in die Verlängerung geschlichen :-) ! Viel Glück in der Champions League, ich dürfte ja dafür in der UEFA-Cup(waren das noch schöne Zeiten)-Quali ran! Viel Spaß beim Feiern, ich den Klassenerhalt und du den knappen, aber verdienten Pokalerfolg!
|
||||
|
||||
|
Ich sag's doch,
ich sag's doch, ich sag's doch!!! DER KLEINE PROPHET Zitat:
|
||||
|
||||
|