|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ich bin es...gegen keinen Geringeren als Siggi Scheffler...und ich bin Tabellenletzter
|
||||
|
||||
|
du bist ja och noch drinne! Junge jjunge, heimlich, still und leise! Viel Glück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
|
||||||
|
||||||
|
die magst du nicht kennen lernen wollen
|
||||
|
||||
|
Och, wenn sie so lecker ist wie der Dresdner Stollen
...
|
||||
|
||||
|
Dravinja Konjice - Pohorje Ruse 2 : 5 (45 - 111)
Aston Villa - Fulham 2 (36) Everton - Blackpool 0 (35) Tottenham - Bolton 0 (35) Chelsea - Liverpool 2 (45) Stoke - Sunderland 1 (22) Everton - Blackpool 2 (55) Wolves - Manchester United 1 (67) Brest - Nancy 1 (22) Caen - Lorient 1 (24) Livelink: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...Pohorje%20Ruse Hatte leider noch keine Gelegenheit, Martina auf die Unmöglichkeit ihres Siegesversuchs hinzuweisen. Aber wer weiß: Im Pokal ist alles möglich ...Schönes Wochenende! Michael P.S.: Sollte Martina tatsächlich gewinnen, trete ich mit sofortiger Wirkung zurück und stelle meine sämtlichen tipmaster-Aktivitäten ein.
Geändert von Michael Bigos (15.02.2011 um 04:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Micha: Du machst mir Angst!
Wolverhampton, dass hat dir der Teufel gesagt! ![]() Ich trete zurück und wechsle ab sofort zu Hellas Verona ! :-D
Geändert von Stevens Schmiedel (05.02.2011 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann komme ich persönlich vorbei und peitsche Dich eigenhändig von einem Vierspänner hinunter zu Fuß zurück durch Verona, Vicenza, Padua, von mir aus auch durch Venedig und Treviso, über Udine oder Triest nach Ljubljana und über Domzale, Lukovica und Vransko hin zurück in Deine Heimat Tabor im gelobten und geliebten Land!!! Junge, Du hast keine Chance. Nutze sie!
Schönen Sonntag! MiB
Geändert von Michael Bigos (06.02.2011 um 06:07 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|