|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das is sehr geil, weil ich Donnerstag nicht kann, da unser Team gegen die U19 von Kickers Offenbach spielt
|
||||||
|
||||||
|
schämt euch
|
||||||
|
||||||
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Können die das Spiel wegen der SC:11 nicht verlegen??? ![]() Sollte im Rahmenkalender des DFB aber dringend mal nachgebessert werden... ![]() Aber eigentlich ist es mir ladde wann Ihr fahren wollt. Kann ja noch ein Rennen für Freitag ansetzen, wenn's besser passt. Oder Du fährst mit mir morgen Abend. Oder, oder, oder. Sind doch hier quasi unter uns... ![]() Außerdem mußt Du ja die Auswertung machen...
Geändert von Hans-Juergen Suhr (31.01.2011 um 21:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ai wenn ich net kann, kann ich net....
Ich werde dann auch morgen fahren.....
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Olaf zum "Tagessieg"!
![]() Kam einfach nicht mehr an Deine Zeit ran. Dann tickerten am oberen Bildrand die letzten 3 Minuten. Meine letzte Chance... Nach dem Tunnel knapp 0:00,888 Vorsprung UND DANN ein Fehler... ![]() Ende & aus die Maus. ![]() Jetzt hoffe ich übermorgen mal auf einen schlechten Tag vom Patrick!
Geändert von Hans-Juergen Suhr (01.02.2011 um 23:37 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann tickerten am oberen Bildrand die letzten 2 Minuten. Meine letzte Chance... Nach dem Tunnel knapp 0:02,000 Vorsprung UND DANN ZEIT ZU ENDE... ![]() Ende & aus die Maus. ![]() Wieso morgen? Ich denke Donnerstag.... ![]() EGAL....fahrts einfach runner den Bersch
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Abba den Bersch runnner müßts drodsdem (oder so... )
|
||||||
|
||||||
|
Sodele...die ersten drei wackeren Skifahrer haben sich in Wengen durch die Schluchten gekämpf:
Ergebnisse Wengen - Schnee - 01./03.02.2011 1.Platz: 13er68.........2:42,039 2.Platz: HSVDino .......2:42,697 3.Platz: Schrammi.......2:48,013 4.Platz: patrickthurow..x:xx,xxx 5.Platz: Oberrad96......x:xx,xxx 6.Platz: Oberrad69......x:xx,xxx 6.Platz: SchneePauli....x:xx,xxx Der Rest folgt dann am Donnerstag. GEMMA GEMMA HOPP HOPP
|
||||||
|
||||||
|
Habt aber beide Topzeiten hingelegt, meine Bestzeit war 2:46 !
Also da muß ich mal Donnerstag sehen, was ich da so auf die Piste bringe
|
||||||
|
||||||
|
Da ging es ja auch um nichts.
![]() Aber am Donnerstag gilt´s! Da geht es aber auch nicht um Leben oder Tod, nein, da geht´s um mehr!
|
||||||
|
||||||
|
So, das sollte reichen für den Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenstand 21:00 Uhr
1.Platz: Schneepauli....2:41,2xx 2.Platz: 13er68.........2:42,039 3.Platz: Oberrad69......2:42,520 (was für ein Tag )4.Platz: HSVDino .......2:42,697 ![]() 5.Platz: Patrickthurow..2:47:xxx 6.Platz: Schrammi.......2:48,013 7.Platz: Oberrad96......x:xx,xxx
Geändert von Andreas Jahns (03.02.2011 um 22:08 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|