|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Meinetwegen ja!
Ich frage mich nur, was wir nächste Woche machen. Da habe ich Spätdienst und bin nicht vor 23h zuhause. Ggf. werde ich dann da verzichten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wenn nicht machst ein Gruppenrennen auf welches morgens stattfindet..... Zeiten suchen wir uns schon raus
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Eigentlich haste Recht!
Hatte ja schon mal geschrieben: Hier geht es nicht um Leben & Tod, nein, hier geht´s um mehr!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() DAS ist doch mal ne (DIE) Lösung! Morgens z.B. 08:30 - 12:30 & Abends 18:30-22:30 Wer möchte, kann dann eben entweder morgens oder abends fahren. Die beste Zeit wird dann manuell rausgesucht. Die erst von mir angedachte Lösung, am Abend 2 Rennen zu starten (16:00-20:00 und 20:01-00:01 wäre insoweit blöd, da man (theoretisch) bis zum Ende dabei sein müßte... Wer also, wie ich, an Renntagen zeitlich eingeschränkt sein sollte, kann sich ja bei mir melden. Dann wird ein weiteres Rennen (Uhrzeit dann nach Rücksprache) gestartet. Und da hier scheinbar keine Einwände sind, werde ich das TM-Meisterschaftsrennen (Gröden - Eis) für Donnerstag 20.01.11 - 18:30-22:30 ansetzen.
Geändert von Hans-Juergen Suhr (19.01.2011 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja mach morgens ein Rennen und Abends ein Rennen.
Um aber keine WEttberwerbsverzöger...äh Zerrung...äh scheiss die Wand an.... Also wer morgens fährt darf abends nicht, bzw. die Zeit wird nicht gewertet! Damit jeder "nur" vier Stunden Zeit hat zum fahren, verstehter? Also als Beispiel: Hansi fährt morgens ne Zeit 1:12:111 und abends ne 1:09:111, dann zählt? Genau die Zeit von morgens...... Also auf dann hopp hopp hopp gemma zum zweiten Meisterschaftsrennen
|
||||||
|
||||||
|
Na, Freunde der Tanzmusik, wo ist denn der "Rest", häää?
![]() Traut sich keiner auf´s Eis? ![]() Auf dere Piste aktuell nur Patrick & meinereiner. Das wären dann ja mindestens 12 Punkte heute Abend...
|
||||||
|
||||||
|
Muß ich wohl noch mal wachsen die Ski, der SchneePauli ist auch schon im Grödner Tal gesichtet wurden. Und Hansi muß das denn sein, das du gleich 1 ( in Worten eine ! ) Sekunde schneller bist als ich, gönnts mir aber auch nix !
Aber als nächstes kommt meine Paradestrecke BORMIO , da besiege ich Dich du du du !!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Mach mich jetzt nach Gröden (mit dem Heli )
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|