|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Verschoben auf 13.01.2011, 18:30h - 22:30h
|
||||||
|
||||||
|
Hääääääääääääääääääää , haste jetzt eins gestartet ??
Zur Feier von Schnee Pauli, der hat da Geburtstag ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ein Bus mit Fans aus dem lettischen Helsinki stürzte in Dänemark nahe Göteborg von einer Brücke, deshalb muss der Starttermin für das erste Rennen verschoben werden.....
|
||||||
|
||||||
|
Na dann ist ja alles klar im Ärmelkanal nahe des italienischen Stiefels bei Marathon !
|
||||||
|
||||||
|
...ist jetzt hier mal das Stichwort.
Dachte ich zumindest... ![]() Ersteinmal: ein Gruppenrennen können widererwarten scheinbar auch andere Gruppenmitglieder erstellen. Habe ich für die Gruppe von Olaf´s "TM-Meisterschaft" getan. Sah dann so aus (man achte auf die 2.Zeile, blau auf weiß): ![]() Konnte aber anschließend dieses Gruppenrennen nicht finden: ![]() Mal wieder die Frage: Hat jemand ein Gruppenrennen für morgen, 18:30 Val d´Isere auf´n Schirm? Verstehe das irgendwie alles nicht mehr...
|
||||||
|
||||||
|
Nein, kein Gruppenrennen gefunden!
|
||||||
|
||||||
|
*Grmpf*
![]() OK! DANN läuft das 1.Rennen zur TM-Meisterschaft über meine Gruppe SC-Tipmaster. ![]() Und hier habe ich nun auch die Bestätigung gefunden. Kann also losgehen. START: 13.01.11 um 18:30h - 22:30h
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe zwei Mails erhalten:
um 21:36 & um 22:58
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|