|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, subbi. Wie wärs dann direkt mit Dienstag??
|
||||
|
||||
|
Gut, ich muß aber am Nachmittag wieder zu Hause sein, krieg Besuch vom Künstler, der demnächst hier künstelt. Soll ich so am späten Vormittag in Bochum einlaufen? Ab 11? Wenn es zu sehr schneit, würd ich mir das aber noch überlegen......okay?
|
||||||
|
||||||
|
Na, sicher, was heißt in diesem Falle nachmittag?
|
||||
|
||||
|
Ich müßte so gegen fünf wieder zu Hause sein. Was hast Du denn mit mir vor?????????
Montag, also schn morgen, sind wir aber erst mal abends im Ob zum Fußball gucken. Du auch?
|
||||||
|
||||||
|
Wie du gesehen hast, war ich nicht da. Musste mit ner tollen Frau aus Süddeutschland schreiben... Na, immerhin gewonnen. Garnix grosses. Einmal ne Fuhre von hier zur neuen Wohnung, und eine Fuhre von der Mutter da hin. Schlaf gut!
|
||||||
|
||||||
|
Tja, am Vorabend von Helges Geburtstag muss ich ja leider (mal wieder) bestätigen, dass es mit der Silvesterparty nichts wird. Aber ich denke, ihr werdet auch ohne mich alles geben.
Geändert von Harald Schipper (08.12.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
![]() Alles Gute zum Wiegenfest, Helge! Leider grüßt hier nur eine braun-weiße Kuh. Eine feine schwarzbunte (und somit typisch norddeutsche) Kuh habe ich leider nicht im Bild gefunden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|