|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Püttmannsweg? In der Nähe vom Sträflingshof?
|
||||||
|
||||||
|
*GGGG* Harald, du bist Klasse. Solltest vielleicht versuchen, dein Geld als Hellseher zu verdienen. Noch n bisken üben, dann kriegst dus auch zu 100 % hin. Meine Wohnung auf dem Püttmannsweg liegt direkt neben dem Strätlingshof, was ein gutes Restaurant ist. Reespekt!!!
|
||||
|
||||
|
Ist das nicht auch in der Nähe der JVA und dem Ruhrstadion? Brauchst Du Hilfe beim Einzug? Wann ist es denn so weit? Hast Du schon von der Sylvesterparty bei uns gehört? Barbar hat das angeregt, aber gestern hab ich von Olli gehört, dass er es noch nicht von ihr wußte. Dachte, die Familientrommel der Langs u. ihrer Assoziierten funktioniere besser, zumal Du ja so was wie "an der Infoquelle" sitzt.... Harald, ich weiß, du kommst eh` nicht, aber trotzdem auch an Dich und Assoziierte eine herzliche Einladung!
|
||||||
|
||||||
|
Nö, eher in der Nähe des alten KGB. Hab ich noch nix gehört, wär aber schön, und die Quelle is auf Kuba. Hilfe fürn Einzug brauch ich nicht, wenn du aber die nächsten Tage mal etwas Zeit hätte, wär geil. Farbe u.a. kaufen und ein paar Sachen von hier nach da fahren. Könnt man ja auch mal wieder n bisken reden... ;-)
|
||||
|
||||
|
Ja, klar, habe nächste Woche Urlaub. Wenn es dann wieder wärmer wird, kein Problem. Montag ist aber schon verplant. Schlag mal was vor, dann kann ich mit den anderen Terminen jonglieren..... Freu`mich!
|
||||||
|
||||||
|
Na, subbi. Wie wärs dann direkt mit Dienstag??
|
||||
|
||||
|
Gut, ich muß aber am Nachmittag wieder zu Hause sein, krieg Besuch vom Künstler, der demnächst hier künstelt. Soll ich so am späten Vormittag in Bochum einlaufen? Ab 11? Wenn es zu sehr schneit, würd ich mir das aber noch überlegen......okay?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|