|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich beende meine BTM-Turniere aus Zeitgründen komplett und ziehe daher alle meine Historyspiele vor. Die Organisation bleibt aber bei mir. Bei der Olympiade übernimmt Annika meine Wettbewerbe und möchte zu ihren 2 Goldmedaillen weitere hinzuzfügen. Auswertungen WE 2 sind auf der HP noch nicht aktuell: https://tipmaster-turniere.hpage.com/ Abgeschlossene Turniere sind auf der Archivseite zu finden: https://archiv-tipmaster.hpage.com/willkommen.html DDR-OL - 9.Spieltag FC Carl Zeiss Jena - Detlev Reinhardt - Hansa Rostock - Wilfried Schlaeger 1. FC Union Berlin - Dieter Rosner - Dynamo Dresden - Detlef Kersching BSG Sachsenring Zwickau - Bernd Korbach - BFC Dynamo Berlin - Jürgen Ambrosius 1. FC Lokomotive Leipzig - Denny Ertel - FC Vorwärts Frankfurt/O. - Tom Kornfeld FC Karl-Marx-Stadt-Thomas Miotke - 1. FC Magdeburg - Stefan Pauls BSG Wismut Aue - Wolfgang Rixen - HFC Chemie Halle - Daniel Poschadel ASG Vorwaerts Stralsund-Dieter Scherer - BSG Stahl Riesa - Patrick Thurow BL 93-94 - vorgezogen FC Bayern Muenchen-Stefan Pauls - VfB Stuttgart-Dieter Scherer VfB Stuttgart-Dieter Scherer - MSV Duisburg-Wilfried Schlaeger Dynamo Dresden-Hendrik Nielsen - VfB Stuttgart-Dieter Scherer VfB Stuttgart-Dieter Scherer - Karlsruher SC-Wolfgang Rixen VfB Stuttgart-Dieter Scherer - 1. FC Nuernberg-Dieter Rosner Werder Bremen-Tom Kornfeld - VfB Stuttgart-Dieter Scherer DDR-OL - vorgezogen HFC Chemie Halle - Daniel Poschadel - ASG Vorwaerts Stralsund-Dieter Scherer ASG Vorwaerts Stralsund-Dieter Scherer - FC Vorwärts Frankfurt/O. - Tom Kornfeld Dynamo Dresden - Detlef Kersching - ASG Vorwaerts Stralsund-Dieter Scherer ASG Vorwaerts Stralsund-Dieter Scherer - 1. FC Union Berlin - Dieter Rosner Winterolympiade 2026 Crosslauf Snowboard - VF Jamaika-Stefan Pauls - Kosovo-Patrick Thurow Kroatien-Adrian Thurow - Polen-Wilfried Schlaeger Frankreich-Wilfried Schlaeger - Belgien-Detlev Reinhardt Litauen-Benny Held - Zypern-Juergen Ambrosius Eiskunstlauf-Solo Amerikanisch-Samoa-Thomas Miotke – Ungarn-Detlev Reinhardt China-Detlef Kersching – Slowenien-Daniel Bayer Norwegen-Annika Merlet – Schweiz--Bernd Korbach Montenegro-Benny Held – Argentinien-Tom Kornfeld Eiskunstlauf-Paare Puerto Rico-Denny Ertel – Ukraine-Daniel Bayer Schweiz--Bernd Korbach – Portugal-Tom Kornfeld Ghana-Adrian Thurow – Island-Stefan Pauls USA-Thomas Miotke – Bulgarien-Juergen Ambrosius Curling 2.Runde Deutschland-Stefan Pauls - Daenemark-Christian Kuehn Kanada-Daniel Bayer - Tschechien-Daniel Bayer Schweden-Detlev Reinhardt - Suedkorea-Denny Ertel Eishockey 2.Runde Frankreich-Wilfried Schlaeger - Tschechien-Daniel Bayer Italien-Patrick Thurow - Lettland-Dieter Scherer Kanada-Daniel Bayer - Schweiz--Bernd Korbach Gruss Dieter
Geändert von Dieter Scherer (24.02.2026 um 14:24 Uhr) |
|
|