|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ein letzten Olympischen Wettbewerb biete ich an, nachdem ich eben die Entscheidung Live am TV verfolgt habe.
Der Wettbewerb besteht hier aus einem Sprung und jeweils 5 Runden pro Läufer. Ein Team besteht aus 2 Spielern/Spielerinnen, hier darf also auch gemischt angetreten werden. Damit Dieter Scherer es in seine Winterolympiade mit aufnehmen kann muss sich ein Team ein Land aussuchen, dort gibt es keine gemischten Länder! Da der Sprung als FSS BTM Verein absolviert wird, ist ein nationaler Tipmaster Verein dieses Mal erforderlich! Ablauf 1. Springen FSS je Team 2 x , ich werde dabei die Teams Gegeneinander antreten lassen. Wertung : 1 QP = 1 Meter Dazu pro richtigen Tipp = 18 Wertungspunkte 4 richtig, jeweils = 19 Wertungspunkte 5 richtig, jeweils = 20 Wertungspunkte Das ergibt dann pro Teilnehmer ein Endergebnis. Die Beiden Ergebnisse werden addiert. Die Abstände zum Besten Team werden in Zeitrückständen umgewandelt und zwar wie folgt : Je Punkt = + 2 Sekunden Dann kommt es zu den 2 x 5 Runden a 1,5 KM Ablauf : Jeder Teilnehmer tippt 5 x 5 Spiele vom BTM Formular und postet die im Beitrag. Dabei gibt es KEINE Vorgaben welche Spiele genommen werden! Es darf also auch 5 x das gleiche getippt werden ![]() Wertung : Runde 1,5 Km = 80 QP = 07.00 Min.Sek QP weniger = + 2 Sekunden QP mehr = - 5 Sekunden Ich suche maximal 10 Teams ! Bitte um Anmeldung eines Teams oder auch erstmal nur als Einzelspieler bis nächsten Freitag, den 27.02.2026 Einfach Namen posten und für welches Land Teilnehmer 01 Patrick Thurow - Stefan Pauls (Dänemark) 02 Bernd Korbach- Martin Gorr (Schweiz) 03 Wolfgang Rixen - Daniel Poschadel (Finnland) 04 Dieter Scherer - Annika Merlet (Frankreich) 05 Detlef Kersching - Wilfried Schlaeger (Deutschland) 06 Tom Kornfeld - Lisa Taube (Großbritannien) 07 Thomas Miotke - Denny Ertel (Schweden) 08 Adrian Thurow - Dieter Rosner (Norwegen) 09 Juergen Ambrosius - Florian Fenger (Hongkong) 10 Sascha Mendes - Helmut Klaes (Italien)
Geändert von Patrick Thurow (27.02.2026 um 18:39 Uhr) |
|
|