|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hallo Mike Ja diese Problematik hatte ich auch vor Augen , als ich dieses Turnier ins Leben gerufen habe. Leider habe ich da keine andere Lösung gefunden , als das so zu akzeptieren. Es gäbe die Möglichkeit generell nur 4 Tipps zu werten , aber das ware mir zu aufwendig , da noch überall z.B. Tipp 5 abzuziehen. Ich denke , es gleicht sich im Laufe eines Turnieres , oder aber über mehrere Turniere vielleicht erst sogar , immer wieder mal aus. Mal hat der eine Spieler den Vorteil , mal der andere. Den Spielplan lose ich weit vor dem Turnier immer schon komplett aus. Und die KO-Spiele bauen sich auf die Platzierungen auf. Somit besteht auch keine Einflussnahme des Spielplans waehrend eines Turnieres, auf obige Situation. In den Liga-Spielen bedeutet ja auch ein Auswärtsspiel nicht zwangslaeufig eine Niederlage. Es gibt ja auch hohe Auswartssiege. Wie geschrieben : Eine 100 % gerechte Loesung gibt es da nicht , ohne den Aufwand enorm steigern zu muessen mal profitiert der Eine mal profitiert der Andere
|