|
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet Ihr ab 1954 lieber in den Originalgruppen spielen , oder in neu ausgelosten G | |||
| Originalgruppen |
|
12 | 92,31% |
| neu ausgelost |
|
1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Am WE 01 beginnt die Weltmeisterschaft 1998
Wir haben einige neue "Gesichter" dabei , was sehr erfreulich ist , und die hoffentlich auch bei den kommenden Turnieren mit 32 Teilnehmern dabei bleiben. Hier noch einmal ein herzliches Willkommen fuer die neuen "Gesichter" , und viel Glueck. Wie allerdings schon zu Beginn der Anmeldung vermutet , befuerchtet , haben wir das 32iger--Feld nicht komplett voll bekommen. Das muessen wir dann wohl so akzeptieren , oder aber diese Turnierserie beenden , was sehr schade waere. Wir haben noch eine Woche Zeit , bevor die Anmeldung abgeschlossen ist , und die Spielansetzungen fuer WE 01 online gehen. Vielleicht tut sich da ja noch etwas. Die Turnierleitung moechte davon absehen , zu jeder Anmeldung noch zig "Bettle-Posts" zu versenden , um das Teilnehmerfeld voll zu bekommen. Jeder sieht die Anmeldeformalien hier , der im Forum lesen kann , und auch ohne "Schreibzugang" , koennen sich Interessenten per Message-Box bei mir sehr gerne melden. Um das Turnier dennoch durchfuehren zu koennen , hat die Turnierleitung sich folgende Loesung fuer die trainerfreien Nationen entschieden : ICH (Juergen Ambrosius/SC Auwel-Holt) werde die Einladungen der "Trainerfreien Nationen" ausfuehren. Ihr nehmt die Einladung an. ICH werde aber NICHT der sein , der fuer die "Trainerfreien Nationen" tippt. Wenn ich , wie gewohnt , Freitagabends , die Spiele-Links online setze , werde ich die Links folgendermassen veraendern : Die trainerfreien Nationen tippen exakt die Spiele , die ihr mit eurer Nation tippt , allerdings komplett entgegengesetzt. Spiele , die ihr 1 tippt , bekommt "Trainerfrei" eine 2 Spiele , die ihr 2 tippt , bekommt "Trainerfrei" eine 1 In den Spielen , in denen ihr eine 0 tippt , tippt die Trainerfreie Nation eine 1. Somit kann sich jeder Trainer , der gegen eine trainerfreie Nation antritt , durch dieses Wissen auf die Tipps des Gegners einstellen. Sollten ab der KO--Runde Trainerfrei Nationen auf Tainerfrei Nationen treffen , so werde ich Zufallstipps fuer beide Nationen ermitteln , und diese auch als "Spielelink" posten
Geändert von Juergen Ambrosius (20.09.2025 um 15:20 Uhr) |
|
|