|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…........ Ein mikriges Pünktchen - Vorletzter Monster:.......... 1. Gruppenspieltag SEL-Turnier:…. Die aktuelle Tabelle entnehmt bitte dem SEL-Forum. ************************************************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Wie ich bereits in der IG andeutete, sollte man sich die Quoten mal genauer ansehen, viele stimmen mit der Wirklichkeit nicht so wirklich überein. Ich sage nur Bohemians oder Malmö. Man weiß zwar nicht ob Null oder Aussenseiter, zumindest sollte man aber dies mit einbeziehen. Auf jeden Fall hatte ich wohl recht, als ich meinte, es wäre besser, dieses WE auf nächste Woche zu verschieben.... Wenn ich das richtig sehe, sind die nach oben gespült worden, die nicht getippt haben.... Und das neue Formular besteht aus 4 Ländern, die ihren ersten Spieltag haben plus ein SuperCup. Skandinavienliga: SWE - Norwegen ======================== ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Thomas Miotke ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf --------------------------------- E1- Marcus Pretsch E2- entfällt SEL (H): SWE - Griechenland ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ------------------------------- E1- entfällt E2- entfällt SEL (A): Ungarn - SWE ====================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Marcus Pretsch ----------------------------- E1- Thomas Miotke E2- entfällt Monsterkickturnier: SWE - Italien ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Jürgen Lucius ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Karsten Piel ST-13-15.. Thomas Hauptmann ST-16-18.. Andreas Berger ST-19-21.. Andree Thoma ST-22-24.. Daniel Leiss ST-25……. Torsten Borsdorf -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. entfällt E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.07.2024 um 07:56 Uhr) |
|
|