|
|
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal bin ich mal fixer mit der Auswertung. War ja auch nicht mehr so viel und es fiebern auch alle dem großen Finale entgegen. Die Gruppe E hat sich als stark erwiesen und es kommt im Finale zur Neuauflage des Duells zwischen Dieter Rosner und Bernd Korbach (damals 4:1).
Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Achtelfinale (WE 7) E1-xx) AS Rom / Dieter Rosner vs FREILOS B1-E3) CF Malaga / Andreas Jahns vs Ystads IF FF / Elke Michalok 1:2 (gedreht) C1-D3) AEK Larnaca / Juergen Ambrosius vs Akritas Chloraka / Florian Fenger 4:1 D1-B3) Tarnby Kastrup / Andreas Bruehl vs GVV Veenendaal / Marco Bogdan 2:1 A1-C3) MHM-93 Chisinau / Markus Daun vs FF Jaro Pietarsaari / Denny Ertel 2:2, 3:2 i. E. [50:49] E2-A3) Notts County / Bernd Korbach vs KU Porvoo / Mathias Rummer-Loens -Ausfall- C2-A2) Selkirk FC / Winfried Obmann vs EuPa Eura / Daniel Poschadel 1:5 (gedreht) D2-B2) Gladsaxe-Hero BK / Patrick Thurow vs Porthcawl Town / Carsten Wipplinger 4:2 (gedreht) Nachholspiel (WE 8) E2-A3) Notts County / Bernd Korbach vs KU Porvoo / Mathias Rummer-Loens 4:1 Viertelfinale (WE 9) E1-E3) AS Rom / Dieter Rosner vs Ystads IF FF / Elke Michalok 1:0 C1-D2) AEK Larnaca / Juergen Ambrosius vs Gladsaxe-Hero BK / Patrick Thurow 1:3 D1-A2) Tarnby Kastrup / Andreas Bruehl vs EuPa Eura / Daniel Poschadel 1:1, 1:2 n. V. [18:35] A1-E2) MHM-93 Chisinau / Markus Daun vs Notts County / Bernd Korbach 3:3, 3:4 n. V. [60:64] Halbfinale (WE 1) E1-D2) AS Rom / Dieter Rosner vs Gladsaxe-Hero BK / Patrick Thurow 4:0 E2-A2) Notts County / Bernd Korbach vs EuPa Eura / Daniel Poschadel 2:1 Finale (WE 2) E1-E2) AS Rom / Dieter Rosner vs Notts County / Bernd Korbach Viel Erfolg
|