TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Niederlande

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.2022, 20:08
Manfred Kiesel Manfred Kiesel ist offline

Standard Niederlande International Saison 2022'1

Gratulation an Meister Tom Braun, der macht mir allerdings richtig Sorgen, weil er seit Weihnachten nicht mehr online war.

Zum Pokalsieg gratulieren wir Heinz-Ulrich Baumhus.

Absteigen müssen Willi Flemming, Peter Mueller und Robert Mundt. Dafür kommen aus der 1. Michaela Streit, Alex Safic und Ann-Kristin Gresing.

Wie schon zuletzt, haben wie einen zusätzlichen CL-Platz und einen UEFA-Cup-Platz aus den Wertungen. Bei der 5-Jahres-Wertung sind wir allerdings kurz vor dem Rauswurf. Deshalb ist das Letzte, was ich mir wünsche, einen weiteren Meister, der wie weiland Uwe Pallasch nicht online kommt und ohne Sang und Klang ausscheidet. Andere würden gerne europäisch spielen, konnten sich aber nicht qualifizieren.
In der CL spielen das Sorgenkind Tom, Kathrin Gebhardt und Michael Melde. Im UEFA-Cup sind es Micha Krause und Pokalsieger Heinz-Ulrich. Da er Fünfter wurde, rückt Michael Lauter nach. Alle Kandidaten werden angeschrieben, wenn sie dran sind. Was ich mit Tom mache, weiß ich nicht. Wenn er sich nicht anmeldet, kann ich ihn auch nicht erreichen.

Geändert von Manfred Kiesel (25.01.2022 um 21:02 Uhr)