TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.2021, 14:01
Benutzerbild von Alexander Strobel
Alexander Strobel Alexander Strobel ist offline

Standard

Interessante Diskussion

Zunächst auch von mir Respekt und ein großes Dankeschön an Thomas und denjenigen, die ihre Zeit für uns opfern.

Wenn ich einen Wunschzettel äußern dürfte, so käme er den Gedanken von Bruno recht nahe. Kontinuität beim Tippformular bzgl. der Ligen über Wochen hinweg wäre wünschenswert, gerade in der Sommerflaute und bei den Ligen die durchspielen. Das Problem, dass einige Ligen eher unter der Woche spielen erkenne ich auch, vielleicht dann in den Ländern in deren 2. Liga ausweichen? Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich auch gern ein Gefühl für bestimmte Ligen entwickeln möchte, was ich aber nicht kann, wenn keine Kontinuität herrscht.

Das Thema wann erscheint das Formular, war früher schon durchaus nervig und hat erst dann aufgehört, als es durch Thomas immer am Montag erschien. Dadurch war es einfacher, die Einladungsfristen bei Turnieren zu beachten und man musste Di/Mi nicht laufend nachsehen, ob das Formular nun endlich draußen ist.

Meine Frage wäre, ob denn die sogenannten Richtlinien weiterhin immer in Stein gemeißelt sein müssen? Beim btm gibt es diese Richtlinien ja praktisch eigentlich gar nicht, weil man sich den 3 Ligen aus D bedient und dann muss man die Spiele sowieso nehmen, wie sie kommen.

Müssen wirklich bestimmte Quoten beim tmi jeden Spieltag in einem bestimmten Rahmen verteilt werden und vielleicht auch noch nach der Uhrzeit ausgesucht werden? Wäre doch auch für Thomas leichter.

Aufgrund der deutschsprachigen Kollegen aus Österreich und der Schweiz finde ich es immer gut, wenn viele Spiele aus diesen beiden Ligen immer dabei sind. Sind für mich persönlich zusammen mit den Niederlanden weitaus interessanter als Frankreich zum Beispiel. Ist aber eine persönliche Meinung – aber ist ja auch mein Wunschzettel

Eine Bemerkung zu den „kleinen“ Ligen in Skandinavien. NOR und SWE sind bei uns in Kat 3 angesiedelt. Polen hingegen bei uns in 4.

Aber nun gehen die TOP 4 Ligen ja auch wieder los beim tmi, so können wir meinen Wunschzettel auf nächstes Jahr vertagen.
Gruß Alex