TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Technische Probleme

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2021, 16:46
Ralf Reiter Ralf Reiter ist offline

Standard

"Eigentlich würde eine erhöhte Anzahl von "Trainerposten frei" eher die Frustration der aktiven Tipper steigern ..."

Da gebe ich Dir recht. Allerdings würde das dann aber bedeuten, dass man die Spieler bewusst täuscht und eine Scheinwelt am Laufen hält, um niemand zu frustrieren. Wäre das gut?

Also mir ist es lieber, wenn ich weiß, ob der Gegner echt ist oder ob ich mit Computertipps rechnen muss. Vielleicht hat auch nicht jeder Lust seine 4 Gegenspieler vor jedem Wochenende über die Messenger-Box zu überprüfen. In den ganz hohen Ligen reinigt sich der Markt von selbst über die Jahre. Bei mir ist aber eine Karteileiche in die VL aufgestiegen.

Bei international ist es so, dass ich schon Mitspieler wegen einem Tausch anschrieb und nie eine Antwort erhielt. Beim Check jetzt kam raus, dass derjenige seit 2019 nicht mehr online war. Das sorgt bei mir dann für Frustration.

Zudem ist es z.B. in den spanischen Ligen so, dass über 30 Karteileichen weiterhin uns buchstäblich was "vorspielen". Diese teils bekannteren Clubs könnten von Mitspielern (auch Neulingen) besetzt werden.

Der Schalke Trainer war am 12.7. zuletzt online.