TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.2020, 18:58
Axel Kosensky Axel Kosensky ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen
Wäre ja gar nicht so schlimm, wenn ich in dieser Zeit endlich mal ohne Laptop(w/tipmaster) in Urlaub fahren könnte, nur wird das aus "Corona-Gründen" eben auch nicht klappen, komme ja nicht mehr risikolos weg....
So langsam stellt sich eher die Frage, wo man überhaupt noch reingelassen würde... - Hab' heute die (fast) letzten Nudeln bei uns im Markt erworben (wir hatten tatsächlich keine mehr im Schrank) und --- gehe morgen ins Kino. Ich vermute, da bin ich ziemlich alleine und für einen Abend sicher.

Zum Thema: Ich für meinen Teil habe keine Lust, Honduras, Haiti und die Solomon-Inseln zu tippen. Allerdings fehlt es mir auch an einer guten Idee, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Thomas hat völlig Recht: das kann sich über Wochen, wenn nicht gar Monate hinziehen. Andererseits sind 30% bis 50% 10er-Quoten im Formular auch keine wirklich interessante Lösung. Daher kann ich nur für mich sprechen: Ich bin seit über 20 Jahren dabei, ich mache auch nach einer (längeren) Pause weiter.

Geändert von Axel Kosensky (12.03.2020 um 19:01 Uhr)