|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
in der Liga erreichten wir zu Hause gegen Slowenien ein Unentschieden. Im Auswärtsspiel in der Slowakei waren wir unterlegen. Das Freundschaftsspiel in Schweden endete nach ausgeglichenem Spiel unentschieden. Kommen wir zur Coppa ![]() Leider kann ich Euch nichts neues mitteilen. Mir ist ein Rätsel wann überhaupt gespielt wird. Ich finde weder im Forum noch auf anderen Seiten Informationen dazu. Mir ist auch nichts über sonstige Schwierigkeiten bekannt. Das macht so keinen Spass!!! Ich werde eine Aufstellung bekannt geben und, wenn es möglich ist, diese auch einstellen. Das kann auch erst am Freitagnachmittag sein. So, nun zu den Ergebnissen: Liga Luxemburg - Slowenien 3:3 Tore: Joachim Ilmer, Almut Schlegel, Kurt Albrecht Slowakei - Luxemburg 3:1 Tore: Lutwin Engels Freundschaftsspiele Schweden - Luxemburg : 1:1 Tore: Luca Teusch Am kommen WE bestreiten wir in der Liga 2 Heimspiele (Deutschland, Tschechien), in den Freundschaftsspielen treten wir 2x auswärts (Slowakei, Schottland) an. Vielleicht findet auch ein Spiel in der Coppa statt? Wir treten in folgenden Aufstellungen an: WE 3 Spieltag 5 Luxemburg - Deutschland ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 Willi Effert E2 Almut Schlegel Spieltag 6 Luxemburg - Tschechien ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Freundschaftsspiel WE 3 Slowakei - Luxemburg ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch E1 n.a. E2 n.a. WE 3 Schottland - Luxemburg ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel E1 n.a. E2 n.a. Coppa ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Begrüße Sandra und Willi, die aus dem Trainingslager zurück sind.
|