|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
mit 2 Siegen am letzten WE beenden wir die Saison 2017/5 auf einem sehr guten 2. Tabellenplatz. ![]() Vielen Dank für die guten Leistungen und den Einsatz während der Runde. Beide Freundschaftsspiele endeten unentschieden. Großen Respekt zolle ich Rainer, der sowohl in der Liga, als auch in einem Freundschaftsspiel einen Doppelpack zu dem erfolgreichen WE beisteuerte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Coppa ist mal wieder ausgefallen, Gründe kenne ich noch keine, bin am eruieren. Nun beginnt die neue Saison. Vorab noch eine Bemerkung: Ich werde es mit den Aufstellungen so halten, wie ich es in der E-Mail angekündigt habe. Die Aufstellungen mache ich nach einem bestimmten Plan, Urlaube werden natürlich berücksichtigt. Sollte jemand mal keine Möglichkeit haben einen Tipp abzugeben (speziell Coppa), dann ist es halt eben so. Wenn Donnerstags noch keine Tippabgabe möglich ist, dann wird wohl dieses WE nicht gespielt werden. Genug der Worte, nun folgen die Aufstellungen: Wir starten in der Liga zu Hause gegen Nord Irland und reisen dann nach Schweden: In den Freundschaftsspielen treten wir zu Hause gegen Italien und Albanien an Weissrussland ist in der Coppa unser Gegner. WE 1 Spieltag 1 Luxemburg - Nord Irland ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels E1 Rainer Otto E2 Sandra Effert Spieltag 2 Schweden - Luxemburg ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht E1 Luca Teusch E2 Lutwin Engels Freundschaftsspiel WE1 Luxemburg - Italien ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 n.a. WE1 Luxemburg - Albanien ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 n.a. E2 n.a. Coppa Luxemburg - Weissrussland ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 Willi Effert E2 Almut Schlegel Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Sorrry, Aufstellung kann noch nicht gespeichert werden. Werde es heute Abend wieder versuchen.
Geändert von Lutwin Engels (13.12.2017 um 22:42 Uhr) Grund: Zusatzangaben |
|
|