|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mir ist aufgefallen, dass z.B. im Falle von Polen, NM-Tipps gewertet werden von Mitspielern, die gar nicht offiziell der NM Polens angehören und in der Kaderverwaltung gar nicht registriert sind. Das sollte so nicht möglich sein.
Nicht, dass ich den EIN-Mann Betrieb Polen schädigen möchte, aber dann möge man doch bitte diese Mitspieler, die Tipps für die NM abgeben, auch zu offiziellen NM-Spielern machen. In meinen Taktiken gucke ich auch, wieviel Tipps erwarten uns beim Gegner. Habe ich mir mal so angewöhnt, als Finnland ein Tipp-Problem hatte, wir mussten ja immer mind. 2x pro Saison gegen die ran. Das kann auch mal zu Diskussionen bei Wertungen in anderen Ländern führen.... a) wenn mal der 5. NM-Spieler nicht getippt hat, aber irgendjemand anderes, der kein NM-Spieler ist, oder b) wenn ein nicht aufgestellter NM-Spieler trotzdem gegen ein Land getippt hat, könnte man auch verlangen, dass dieser Tipp gewertet wird, egal ob offiziell aufgestellt oder nicht (falls ein 4. oder 5. Spieler fehlt). Das wäre m.E. durchaus vergleichbar.
Geändert von Thomas Hauptmann (14.03.2016 um 21:16 Uhr) |
|
|