TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Technische Probleme

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2015, 18:46
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Kleinigkeit
Nachdem man über die Tippabgabe Classic seine Tipps abgeschickt hat kommt die Übersicht über die Tipps. Darüber gab es einen Link, um wieder auf die Hauptseite zu kommen. Da ist bei mir bei btm und tmi nur ein Kreuz. Wenn ich da raufklicke komme ich auch wieder dahin wo ich hin will, früher stand da aber noch "zurück zu.....", ja, was stand da eigentlich? Jedenfalls stand da was...

Noch was: Nachdem ich ein btm-Friendly getippt habe und meinen Spielpartner informiert habe, kommt weiterhin "Sie haben eine ungültige Anfrage gestellt". Ich muss dann nochmal zurück und auf Start klicken, dann bin ich erst wieder auf der Hauptseite. Die Info an meinen Spielpartner hat dennoch geklappt.

Ist zwar kein Fehler, da das noch nie ging, aber vielleicht kann man einen Verbesserungsvorschlag ja auch noch mit einbauen:
Beim btm kam ich nach der Tippabgabe eines Friendlies wieder auf die Eingabeseite für Freundschaftsspiele. Beim tmi ging das nie, da muss man immer wieder von "vorne anfangen" und über die Hauptseite gehen, um einen Friendly-Partner einzugeben. Vielleicht kann man das ja ändern?

Geändert von Thomas Hauptmann (18.05.2015 um 18:58 Uhr)