|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und nun starten wir in die Gruppenphase... Durch mir angekündigten Urlaub habe ich einige Spiele vergezogen oder auf spätere WE verlegt. Falls ihr schon wisst, wann ihr Urlaub macht und nicht tippen könnt oder wollt, teilt es mir bitte mit. Die Gruppenphase endet am 1. WE, Nachholspiele sind bis höchstens 2. WE möglich!
Euro-Finals, 1. Spieltag: Gruppe A: Akora Seda - Broendby IF Kalmar FF - FC Bologna - verlegt auf WE 6 Gruppe B: Quick Boys Katwijk - HB Thorshavn FK Chimki - AS Rom Gruppe C: Viola Jelgava - EB/Streymur Eidi Sirens FC - Notts County Gruppe D: Sodovik Sterlitamak - Vis Pesaro Brotnjo Citluk - Odense BK Euro-Cup, 1. Spieltag: Gruppe A: FC Fraserburgh - Kapaz Ganja Sasa Kamenica - AIK Stockholm Gruppe B: B71 Sandur - Amkar Perm - verlegt auf WE 6 Zeytinburnu Istanbul - Lurgan Celtic Gruppe C: Vetra Rudiskes - Recreativo de Huelva Hoedd IL - Claravallis Clervaux Gruppe D: Djurgardens Stockholm - Maxhari Solidarnost UD Salamanca - Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollten bis Donnerstag abend, 20 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Viel Spaß und viel Erfolg, Bernd
|