|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben einen echten Tiefpunkt erreicht:
Ich empfehle die Lektüre der TMI-Saison-Awards 2014'2, Kategorie "Torschützenkönige". Dort finden sich in den Top 20: 1. Goliath Bullenkamp 2. Roger Bullenkamp ... 6. Pedro Spieler ... 9. Max Sandberg 10. Jonas Sandberg ... 14. Pablo Spieler ... 17. Pinto Spieler 18. Luke Sandberg 19. Knut Sandberg ... Phantom-Ligen in den unteren Bereichen sind unschön - dennoch: Ich glaube, dass solche Fehlentwicklungen die Leute vertreiben, mich auch, wenn von seiten der Spielleitung nicht endlich gehandelt wird. Vorschlag: Ein halbes Jahr offline gehen (um mal alles in Ordnung zu bringen) und dann Neustart mit E-Mail-Bestätigung jedes Spielers, Ligenstreichungen in den unteren Klassen, Trainer-Entlassungen bei Jahrelanger Erfolglosigkeit (damit die besten Tipper die renomiertesten Vereine bekommen können auf lange Sicht) & evtl. ein Tipsystem, bei dem man auch etwas für seine Defensive tun kann, denn man erlebt es immer häufiger, dass sich die Tipstärksten einer Saison ohne eigenes Verschulden im Abstiegskampf wiederfinden (siehe z. B. Premier League aktuell). Wer dann nach einem halben Jahr "vergisst" sich wieder anzumelden ist eh nur halbherzig dabei ...
|