|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
In eigener Sache
Liebe Nationalspieler Schwedens, ich möchte Euch informieren, dass ich die Aufstellungen jetzt bereits immer am frühen Sonntagabend fertigstellen möchte und die Spiele, die erst ca. nach 18.45 Uhr enden, wie z.B. diese Woche u.a. dieses eklatant „wichtige Duell für den Weltfussball“ in der Ukraine zwischen Charkiw und Donezk, nicht mehr wie früher, bei den Aufstellungen berücksichtigen werde. Zum einen nerven mich diese relativ spät endenden Spiele mehr und mehr und zum anderen sind wir eben auch nicht mehr 28 Nationalspieler, so dass ich bemüht sein muss, für die 2A eine möglichst gerechte Aufstellung hinzubekommen. Wir sind schließlich nur noch 16 NM-Spieler für 13 Plätze in der 2A. Außerdem spielen manche mehr, manche weniger Turniere, so dass bei manchen eh die Chance höher wäre, in den 13er Kader aufgenommen zu werden. Ferner tippen einige immer gerne 2x das gleiche Spiel in unterschiedlichen Turnieren, so dass es auch hier keine gerechte Berücksichtigung mehr geben kann. Wer also weiterhin motiviert ist, immer in der 2A aufgestellt zu werden, sollte vielleicht überlegen, ob er die Spiele, die nach 18.45 Uhr enden, tippen will. Irgendwie mache ich mir seit Jahren den Sonntagabend freiwillig etwas kaputt, weil ich immer neben dem „Tatort“ auch die Spiele verfolge und manchmal anfange, ab 21.45 Uhr noch am tipmaster rumzufummeln. Das will ich nicht mehr. Ich glaube, das verlangt auch keiner, denn Reaktionen beim Gratulationszentrum bspw. gibt es kaum noch, ein Austausch über das Forum findet so gut wie nicht mehr statt. Überdenken werde ich die wöchentliche Statistik-Aktualisierung aller Tipps aller NM-Spieler, wie vermutlich Vanni auch seit längerem darüber nachdenkt, warum er die Schwedenbomber eigentlich noch aktualisiert. Macht nämlich eine Menge Arbeit. Alternativ kann auch gerne jemand das Amt des Teamchefs übernehmen. Denn ich frage mich, ob ich das Team überhaupt noch erreiche…. Das Positive ist, dass es bei uns nach wie vor eine gute Tippmoral gibt, fragt Euch aber bitte mal selbst, wer überhaupt noch weiß, wie die einzelnen Vereine in der Realität momentan drauf sind. Viele tippen nur nach Quote oder nach großen Namen, ohne sich mit den Spielen selbst zu befassen. (Beispiel Bologna – Bergamo diese Woche) Das ist ja OK, nur denke ich, ist so ein Teamerfolg auf absehbare Zeit nicht mehr möglich. Leider geht es mir ja oft auch nicht anders. Ich analysiere jede Paarung und erlebe auch jede Woche wieder einen Bauchklatscher, bzw. sehe ich, wie in der Liga oder in den Turnieren oder beim NC, vor allem bei unseren Gegnern, immer die gleichen Tipps genommen werden. Mir persönlich nimmt das mehr und mehr den Spaß. Ich bitte also um Verständnis, wenn ich meine zeitliche Deadline auf den frühen Sonntagabend vorziehe. Euer TC Aufstellungsbeitrag: 2ndA:.......... Wir bleiben konstant bei Null Punkten.... Skandi:........ Dafür kanzelten wir in der Skandi Norwegen mit 5:1 ab. Spitzenreiter vor den Schafsköppen Coppa:........ U-N-U SCO-Cup:…. Leider mussten wir eine Niederlage einstecken, gegen Schottland sollte nun gewonnen werden (letztes Gruppenspiel Vorrunde) Reality-T….. Auch hier sind wir als Verlierer vom Platz geschlichen.... Monster:..... Da unser nächster Gegner ASE weiterhin keine NM stellt, brauchen wir 40QP. Also sichere Tipps..... ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: externer Link IG: http://igschweden.iphpbb3.com/forum/...6844588nx55980 Zur allgemeinen Info 2: Statistik: ausführliche Statistik unter: http://www.yourvanni.de ================================================== ================ Letzte Woche fehlten Tipps von: ./. Letzte Woche fehlten Einzel-Tipps von: Karsten bei der Coppa Beste Tipper des letzten WE mit 4 richtigen Tipps: Thomas vor AB, Daniel und Klaus je 3 TOP-Spieler der Woche: Thomas Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2ndA: Schweden - Malta ======================== ST- Andre Knipser ST- Andreas Berger ST- Karsten Piel ST- Lazaro Rodriguez ST- Daniel Leiss --------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Elke Michalok 2ndA: Bulgarien - Schweden ======================== ST- Tobias Hauptmann ST- Klaus Morgner ST- Manfred Bevern ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Henrik Neubauer Skandinavienliga: Finnland - SWE ======================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Mirko Sandos Reality - Tournament: SWE - Spanien ============================== TW- Thomas Hauptmann ST- Andre Knipser ST- Andreas Berger ST- Elke Michalok ST- Manfred Bevern ST- Daniel Leiss ------------------------------- ETW- Henrik Neubauer E2- Tobias Hauptmann Coppa Team 1: SWE 1 - Polen ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Irland =================================== ST- Andree Thoma ST- Lazaro Rodriguez ST- Mirko Sandos ST- Karsten Piel ST- Andre Knipser -------------------------------- E1- Elke Michalok E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Litauen =================================== ST- Manfred Bevern ST- Klaus Morgner ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Henrik Neubauer -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt SCO-Cup: SWE - Schottland ====================== ST- Mirko Sandos ST- Lazaro Rodriguez ST- Andre Knipser ST- Torsten Borsdorf ST- Klaus Morgner ------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Andree Thoma Friendly: Frankreich - SWE ====================== ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Andree Thoma ------------------------------- E1- Andre Knipser E2- Lazaro Rodriguez Monsterkickturnier: SWE - Aserbaidschan ============================== ST-01-03.. Torsten Borsdorf ST-04-06.. Henrik Neubauer ST-07-09.. Tobias Hauptmann ST-10-12.. Klaus Morgner ST-13-15.. Jürgen Lucius ST-16-18.. Uwe Klotz ST-19-21.. Karsten Piel ST-22-24.. Thomas Hauptmann ST-25....... Andreas Berger -------------------------------------- E1-01-06.. Manfred Bevern E2-07-12.. Andree Thoma E3-13-18.. Daniel Leiss E4-19-25.. Mirko Sandos Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (31.03.2014 um 09:21 Uhr) |
|
|