|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Menno, ihr macht ja Sachen...
![]() Die Saison hätte so schön zu Ende gehen können, aber nein, jetzt wollt ihr noch zwei Nachholspiele... ![]() Das werde ich bei der Spielplangestaltung für die kommende Saison berücksichtigen und keinen Spieltag mehr am letzten 9. WE ansetzen... ich hoffe, dass die Saison noch halbwegs sportlich fair zuende geht... Damit haben wir diese Woche einiges an Spielen: Nachholspiele: Valur Reydarfjordur - Kotka TP Hamar Hveragerdi - Svarfdaela Dalvik Das Supercup-Spiel: Falkenbergs FF - B71 Sandur Und die Qualifikation im Pokal für die neue Saison: Achja, Edit sagt mir noch: Aalborg BK und Kalmar FF haben ein Freilos... ![]() Nachzureichen sind noch Herzliche Glückwünsche an den Meister Lazaro Rodriguez mit Falkenbergs FF, der mit 81 Toren und 1791 QP einen neuen Rekord aufgestellt hat und an Marcus Teusch mit B71 Sandur, der seinen ersten Titel in der NEL holte. Für die Euro-Wettbewerbe haben sich folgende Teams qualifiziert: Falkenbergs FF (Finals, TV-Cup) IFK Oelme (Finals) Djurgardens Stockholm (Finals) HB Thorshavn (Finals) Aalborg BK (Quali) Odense BK (Quali) Noerresundby BK (Cup) AC Horsens (Cup) B71 Sandur (Cup) Aarhus GF (Cup) (rückt nach, weil der Cup-TV Falkenbergs FF für die Finals qualifiziert ist) Die Quali wird am 2. und 3. WE gespielt, die Gruppenphase findet vom 5. bis 1. WE statt. Euren persönlichen Spielplan der 15. Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Die Spiele der 16. Saison findet ihr auch bald dort... Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (19.03.2014 um 15:57 Uhr) |
|
|