|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Tippfreunde,
die erste History Saison 1963/64 neigt sich langsam der Zielgeraden. Daher ist es an der Zeit, die neue Saison 1964/65 zu planen. Die wichtigste Frage daher zuerst: Wer macht weiter mit? Ich möchte zunächst allen bereits teilnehmenden Trainern die Möglichkeit geben, auch weiterhin ein Team zu führen. Abo Anmeldungen habe ich unten grün vermerkt. Diese Teilnahmen sehe ich als fix an (außer jemand gibt eine Info dass er dennoch aussteigen will) Die Trainer die bereits in der Saison 1963/64 ein Team hatten – aber kein Abo für den Verein generell haben, bitte ich mir in diesem Thread mitzuteilen ob Sie das Team auch in der kommenden Saison behalten wollen. Abo Teilnahmen wären natürlich auch denkbar. Diese Trainer/Vereine sind rot markiert. Von Privatnachrichten in mein Profil bitte ich abzusehen, da dies derzeit technisch leider nicht funktioniert. Aktuell sieht die Teamvergabe folgendermaßen aus: Werder Bremen / Andre Babbel 1. FC Köln / Helmut Klaes (Abo) Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) TSV 1860 München / Giorgios Kempa Hannover 96 / Andreas Schulzki (Abo) 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Borussia Neunkirchen / Christian Kühn Hamburger SV / Patrick Thurow (Abo) VfB Stuttgart / Dieter Scherer (Abo) 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer (Abo) Hertha BSC / Benny Held (Abo) Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) FC Schalke 04 / Udo Steinke (Abo) Vielen Dank für eure Info's Gruß Daniel
Geändert von Daniel Bayer (28.10.2013 um 17:44 Uhr) |
|
|