TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Griechenland

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.2012, 13:43
Klaus Ligacz Klaus Ligacz ist offline

Standard NC-Liga 5. Spieltag TSCH1 - GRIE2

Hallo zusammen!

Ich stelle mir langsam die Frage, was denn noch passieren muss, damit wir wieder mal gewinnen. Da gehen wir schon mit einem 3:0-Vorsprung in die Partie gegen Spanien 2, um am Ende doch mit 3:4 den Kürzeren zu ziehen. Zwar muss man auch wieder sagen, dass wir nicht so ganz schlecht und unsere Gegner sehr gut getippt haben (stattgefunden haben ja letztlich nur fünf Duelle und wenn man die Quoten dann mal hochrechnet auf ein komplettes Spiel, kommt schon ein guter Wert raus), aber bitter ist das unter diesen Umständen schon.

Gut, es hilft ja nix, kämpfen wir halt weiter gegen Windmühlen, bis es irgendwann mal klappt. Erstes Ziel ist jetzt mal, vom Tabellenende wegzukommen. Und da wir uns ja nicht mit zu kleinen Hausnummern beschäftigen wollen, versuchen wir das gegen den Spitzenreiter. Wir treten in der Besetzung mit Ursula, Marko und mir an und werden zu diesem Spiel von Tobias Zober, Michael Josef und Joerg Lohse eingeladen. Auch wenn es beim letzten Mal nichts geholfen hat, sollten wir dennoch am Donnerstag die Gegeneinladung aussprechen, wenn wir die Einladungen nicht bis Mittwochabend um 24 Uhr erhalten haben.

Hier gilt der alte Olli-Kahn-Spruch: "Immer weitermachen!".

Viele Grüße

Klaus