|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wochenende 9
Mit einem glatten 4:0 und einem 1:1 im „Aufstiegs-Endspiel“ stehen wir seit diesem Wochenende als erster Aufstieger aus der 3. Liga nahezu fest. Zwar sind es 6 Punkte auf England, aber aufgrund unserer Tordifferenz +15 gegenüber England +3, dürfte da nichts mehr anbrennen. Mit der sagenhaften Bilanz von 8-8-0 können wir schon bevor die Saison endet auf eine beeindruckende Runde zurückblicken. Nachdem ich diesen Text geschrieben habe und auf die nächsten Spieltage geblickt habe, sehe ich, dass wir an den letzten zwei Spieltagen gegen Belgien (2. Platz) und England (3. Platz) spielen. Zwei 0:4-Niederlagen sollten wir dann doch vermeiden und die Feiern zum Aufstieg doch auf nächste Woche verlagern. ![]() In der Coppa läuft es dagegen weiterhin überhaupt nicht. Nach dem 1:3 gegen Litauen sind wir nach 7 Spielen mit 5 Punkten Gruppen-Vorletzter. Auch im Schottland-Cup gab es auf der Zielgerade zum Titelgewinn eine herbe Enttäuschung. Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied brauchten wir. Die Dänen sind in diesem Wettbewerb aber einfach zu stark und fertigten uns mit 2:4 ab. So sind wir gar noch auf einen enttäuschenden dritten Platz der Finalgruppe gerutscht und spielen nur um den fünften Platz des Turnieres mit. Meines erachtens nicht würdig für unsere gezeigte Leistung. Ich höre nicht eher auf als TC, ehe wir nicht diesen verdammten Wettbewerb gewonnen haben! Third Division A - Saison 2012'1 17. Spieltag Griechenland – Belgien [S1] Bini [S2] Walker [S3] Gauglitz [S4] Engels [S5] Geron -------------- [E1] Janott [E2] Ligacz 18. Spieltag England - Griechenland [S1] Janott [S2] Ligacz [S3] Geron [S4] Tams -------------- [E1] Bini [E2] Engels Coppa Austria 1. Gruppenphase Griechenland – Kroatien [S1] Tams [S2] Bini [S3] Ligacz [S4] Walker [S5] Geron -------------- [E1] Gauglitz [E2] Engels Tippen über die Coppa-Seite: http://liga-manager.net/CoppaA/ Schottland-Cup Spiel um Platz 5 Griechenland – Irland [S1] Janott [S2] Bini [S3] Engels [S4] Gauglitz [S5] Geron -------------- [E1] Walker [E2] Ligacz Viel Erfolg!
|