|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wochenende 8
Wieder in der 3rd ungeschlagen, jetzt schon 7-7-0! 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 4 ausstehenden Spielen. Das riecht stark nach Aufstieg, aber fix ist noch nichts. Also halten wir die Konzentration aufrecht! Achja, schöne gelungene Auswärtstaktik, endlich mal, freue ich mich. Ich würde gerne dabei bleiben, never change a winning team, aber Tams ist im Urlaub, sodass kleine Änderungen nötig sind. Am 16. Spieltag kommt es schon fast zum Aufstiegsendspiel in Ungarn. Wenn wir da nicht verlieren, dann müssten wir doch durch sein. In der Coppa gabs eine Niederlage. Somit bleiben wir in den hinteren Regionen der Tabelle. Auch im SCO-Cup haben wir leider gegen die Gastgeber verloren und haben somit die gute Ausgangsposition auf das Finale abgegeben. Wir brauchen jetzt einen Sieg mit 2 Tore Unterschied gegen Dänemark. Dann ziehen wir ins Finale ein. Third Division A - Saison 2012'1 15. Spieltag Griechenland – Nordirland [S1] Bini [S2] Walker [S3] Gauglitz [S4] Engels [S5] Geron -------------- [E1] Janott [E2] Ligacz 16. Spieltag Ungarn - Griechenland [S1] Janott [S2] Ligacz [S3] Engels [S4] Gauglitz -------------- [E1] Bini [E2] Geron Coppa Austria 1. Gruppenphase Griechenland – Litauen [S1] Janott [S2] Bini [S3] Ligacz [S4] Walker [S5] Geron -------------- [E1] Gauglitz [E2] Engels Tippen über die Coppa-Seite: http://liga-manager.net/CoppaA/ Schottland-Cup Finalgruppe Griechenland – Dänemark [S1] Janott [S2] Bini [S3] Engels [S4] Gauglitz [S5] Geron -------------- [E1] Walker [E2] Ligacz Viel Erfolg!
|