|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie diese Saison verlaufen wird. Die letzten waren ja nicht so reibungslos. Also gönnt mir mal ein paar ruhige Tage.
![]() Falls jemand von den "Neulingen" Probleme hat oder nun gar nicht weiß, was er hier eigentlich soll... einfach mal auf der Homepage unter "Regeln" nachschauen und ggf. hier posten. Meistens gibt es eine Lösung. ![]() Auch wenn das Verhalten der Teilnehmer in letzter Zeit wohl bald eine Regelergänzung nach sich ziehen wird: Es bleibt dabei: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A UMF Grindavik - Molde FK FC Kopenhagen - B71 Sandur TP-47 Tornio - Rynninge IK Molde FK - FC Kopenhagen B71 Sandur - TP-47 Tornio Rynninge IK - UMF Grindavik Gruppe B Landskrona BOIS - Korup IF Skarp IF - Boltafelag Nordfjordur KI Klaksvik - Magni Grenivik Korup IF - Skarp IF Boltafelag Nordfjordur - KI Klaksvik Magni Grenivik - Landskrona BOIS Gruppe C IJK Helsinki - Falkenbergs FF Traeff SK - EB/Streymur Eidi FH Hafnafjoerdur - FC Fredericia Falkenbergs FF - Traeff SK EB/Streymur Eidi - FH Hafnafjoerdur FC Fredericia - IJK Helsinki Gruppe D VarTP Varkaus - B36 Thorshavn IK Tord - IH Hafnafjordur Skjervoej IK - Steinkjer FK B36 Thorshavn - IK Tord IH Hafnafjordur - Skjervoej IK Steinkjer FK - VarTP Varkaus Hier geht's zur Homepage
|