So, das war ja mal so ein richtiger Schuß in den Ofen. Fing damit an, dass ich heute morgen pünktlich um 6,15 Uhr fertig zum Abmarsch in Stephans dunklem Schlafzimmer stand. er hatte gestern Teamessen, wollte den Ball aber flach halten. Er begrüßte mich mit den Worten "warum hast Du mich nicht geweckt?", was normalerweise nicht nötig ist. Ich war so sauer, wir haben noch bißchen diskutiert, aber der Zug war dann schon weg. Habe Kerstin gesimst, die mich natürlich noch zu Taxi oder eigenes Auto überreden wollte. Ich hatte da den Kaffee aber schon völlig auf. Bin zuhause geblieben und habe noch bis 10 gepennt. Dann das Spiel in Radio Bochum verfolgt. Stephan hat sich bis abends nicht blicken lassen. Habe ihm aber dann verziehen, weil sowohl die Fahrt (Zug mega voll) alsauch das Spiel so grottig waren. Irgendwie trotzdem doof. Jetzt um die Zeit müßten die Leute in Bochum ankommen, ich bin fast froh, schon zuhause zu sein. Ohne Fiege und Jägermeister, aber irgendwie auch nicht glücklich. So.