|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... Wir haben die Skandi gewonnen! ![]() Monster:........ Platz 2, da war mehr drin, wir hatten die schlechteste Quote aller 8 Teams in den Finalspielen. Neue Runde startet WE2 ************************************************** wichtiger Hinweis 1: Zum Problem, dass die MB nicht geht, Antwort im Forum: Ich schätze mal, dass das Problem nur dann auftritt, wenn Umlaute oder ß im Nachrichtentext vorkommen. Schreibt man aber ae anstelle von ä usw. dann wird die Nachricht ohne Fehler gesendet. Ich glaube, das mit der Codierung war auch der Grund dafür, dass das Forum down war. Ich gebe es mal weiter, aber es kann sein, dass das eine Weile dauert und ihr auf die Sonderzeichen verzichten müsst. ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Karsten Piel ST- Henrik Neubauer ST- Thomas Miotke ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss --------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Torsten Borsdorf Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Henrik Neubauer ST- Thomas Miotke ST- Daniel Leiss -------------------------------- E1- Marcus Pretsch E2- Elke Michalok Friendly: Ungarn - SWE ====================== ST- Torsten Borsdorf ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ----------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Andree Thoma
Geändert von Thomas Hauptmann (13.02.2023 um 16:14 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|