|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da wollte ich mal vorbildlich sein und habe den Spielplan für die neue Saison erarbeitet und sogar schon online gehabt, da erreichte mich die Meldung von Daniel Leiss, dass er bei Valsta Syrianska vor die Tür gesetzt wurde. (Kein Wunder nach dem Abstieg in die Amateurliga.) Bei Vaesteras sah man die Sache nicht so eng und verpflichtete den "Weltreisenden" umgehend. Daniel trainierte den VSK schon von 2011'5 bis 2012'6. Also habe ich den Spielplan wieder neu angesetzt. Dies geschieht ja immer anhand der 3-jahres-Wertung, d.h. Valsta als 12. der Wertung raus, Vaesteras als Newcomer rein. Eigentlich nicht das große Ding, läuft bei mir halbautomatisch. Leider habe ich aber anstatt Vaesteras Skaerhamns raus genommen! Skaerhamns liegt in der 3-Jahres Wertung allerdings auf dem 5.Platz, also ergab dies einen falschen Spielplan. Thomas Miotke, Trainer bei Skaerhamns IK, meldete mir den Fehler, den ich nun korrigiert habe. Ich hoffe, dass dies die letzten Änderungen für die kommende Saison gewesen waren.
Schon am kommenden Wochenende beginnt also die neue Saison in Gruppe A. Nach dem neuen Spielplan stehen nun folgende Partien auf dem Plan: Kalmar FF (TV) - Atvidabergs FF GAIS Göteborg (M) - Jönköpings Södra Atvidabergs FF - Vaesteras FK Kalmar FF (TV) - GAIS Göteborg (M) Für alle anderen geht die Saison eine Woche später los. Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de
Geändert von Manfred Bevern (06.12.2022 um 00:58 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|