TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Vereins Turniere > nationale Turniere > Dart-Turnier

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.2022, 21:03
Benutzerbild von Patrick Thurow
Patrick Thurow Patrick Thurow ist offline

Beitrag Neue Regeln und weiteres

Hallo Darttipmastertipper

Nachdem wir jetzt auch die ersten Verlierer haben die auf 0 sind, wie kommt denn diese Änderung bei Euch an?

Ich halte es für besser um die Reihenfolge der Ausgeschiedenen besser zu ermitteln und vor allem für Neulinge auch die Chance weiter sich ins Spiel zu finden.

Was habt Ihr noch für Ideen, Anregungen für dieses Turnier?

Bei mir schwirt schon lange der Gedanke, den TV auf die Ranglistenposition 1 für das nächste Turnier zu setzen. Außerdem das alle anderen Mitspieler eine oder zwei Wochen vorher ein so Art Highscorepunkten für die Rangliste machen. Entweder mit einem einfachen FSS oder mit allen 25 Tipps vom BTM Formular! Oder auch das Turnier, obwohl es unter "nationale Turniere" steht mit dem TMI Formular zu spielen.

Ansonsten vielen Dank an Dieter Scherer, der die Homepage aktualisiert und an all die bisherigen Mitspielern, die es uns Stefan und mich, so ziemlich einfach machen, auch weiterhin das Turnier mit Freude zu veranstalten. Bis auf leider eine Ausnahme, das Aus von MICHAEL JERSABEK, konnten wir glaube ich allen gerecht werden, haben so gut wie möglich euch geholfen und auch so manche Tipps von Euch noch mit Euch ändern können.

Themen-Optionen
Ansicht