|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 108. Saison. Island macht mich wahnsinnig...
Titelverteidiger (FIN) VPS Vaasa - Michael Schramm für Island (5-4) UMF Selfoss - Niko Switko für Finnland (4+1) Denny Ertel Mathias Rummer-Loens Daniel Poschadel Philipp Lorenzsen Hendrik Nielsen für Schweden (4+1) Landskrona BoIS - Thomas Moschell Kalmar FF - Karsten Piel Ystads IF FF - Elke Michalok IK Sirius FK - Klaus Bevern Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius für Norwegen (4-1) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für die Färöer Inseln (3+1+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver für Dänemark (3+1) Stefan Pauls Wilfried Schlaeger Patrick Thurow Andreas Bruehl Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Ich vermute, Norwegen wird nicht mehr als drei Teilnehme stellen. Finnland? Wie die zusätzlichen Plätze verteilt werden, wird sich noch zeigen. Aber wenn Island wieder nur einen Teilnehmer stellt, haben zumindest alle anderen (bis auf NOR) einen Teilnehmer mehr. Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 05.08. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (03.08.2022 um 20:25 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|