TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.2020, 09:07
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard Sky-ABO neue Erfahrungen !!

Um es auf einen Nenner zu bringen:
Sky steht für – Betrug – Lügen – Ausübung einer Monopolstellung, einfach nur widerlich.

Nachdem ich per 3.6. in einem desolaten Telefonat mit dem Kundenservice gezwungen wurde, einen Vertrag über anstatt 14.99 € für 2 Jahre. nun einen über 22,99 € abzuschließen, nahm der Horror seinen Lauf. Ich wollte ursprünglich aber das Angebot zu 19,99 €, was heute noch im Netz kursiert, abschließen. Das würde es nicht mehr geben… (gelogen).. Erst hieß es, der Vertrag wäre dann incl. Sport-Paket und HD, was ich Beides nicht wollte, dann nahm sie das wieder zurück und verbesserte sich, denn das stimmte ja auch nicht.

Ich sollte den neuen Vertrag innerhalb von 2 Tagen per E-Mail erhalten. Der kam nie an. Auf meine 3. Nachfrage wurden mir Vertragsdaten bestätigt, aber Vertrag und Widerrufsbelehrung fehlten nach wie vor. In der Nacht zum 29.6. drehte man mir den Saft ab, die Karte wurde gesperrt, mein Log-In funktionierte nicht mehr. Also Anruf beim Kundenservice. Dort räumte man ein, da hat jemand gedacht, ich hätte vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, was ja nicht stimmte. Dann bat ich, mich doch wieder zu aktivieren. Dann sprach der Kollege mit seinen Vorgesetzten und es war ihm merklich peinlich, mir sagen zu müssen, dass es auch das Paket zu 23,99 € angeblich nicht mehr geben würde, ich müsste jetzt für knapp 30 € das Paket abschließen. Was ich nicht tat. Dann kam ein Schreiben, ich hätte mein ABO außerordentlich gekündigt, was man mir bestätigte. Ich habe nie ein ABO außerordentlich gekündigt, das war normal zum 31.5. gekündigt. Das war die nächste Lüge seitens Sky. Und rechts weiß sowieso nicht, was links tut!

Wenn man klare Angebote veröffentlichen würde und sich an die halten würde, müsste man nicht jeden Kunden individuell abzocken.

Geändert von Thomas Hauptmann (01.07.2020 um 10:06 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht