TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschafts Turniere > Monsterturnier

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.2017, 07:56
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard Zukunft Monster 2017/5

Liebe Freunde des Monsterturniers.

Wie es aussieht wäre 2017/4 das letzte Turnier seiner Art, wenn sich die Probleme der Darstellung der Tippabgaben nicht beheben lassen. Ich habe das Monsterturnier eigentlich immer sehr gerne gespielt und möchte es nicht so einfach sterben lassen. Deshalb möchte ich es noch eine Saison per Hand, oder wie Werner sagt „händisch“, weiterführen. Vielleicht lassen sich die Probleme ja mit weiteren 9 Wochen Zeitaufschub doch noch beheben und Werner kann wieder übernehmen.

Ihr müsstet Euch nur über folgende Dinge im Klaren sein:
Die Auswertung der wöchentlichen Ergebnisse erfolgt bei mir, wie schon 2017/3, aufgrund der Tippabgaben der Woche mittels „Kopfrechnung“, was ich dann in eine Excel-Tabelle übertrage, die die Tabelle dann automatisch ausrechnet. Soll heißen: Fehler können nicht ausgeschlossen werden. Hier wären dann die TCs gefragt, dies gegenzuchecken und mich gegebenenfalls sehr zeitnah auf einen Fehler aufmerksam zu machen. Alles läuft übers Forum, also Spiele, Ergebnisse und Tabellen.

Regeln bleiben so wie sie in der aktuellen Saison sind, falsche Eingaben von Gegnern werden dann aber nicht mehr berücksichtigt.

Da ich keine neuen Spielpläne oder Excel-Tabellen basteln möchte, bleibt es bei maximal 12 Teams in 2 Gruppen, alles wie gehabt. Lettland hat sich abgemeldet, so dass aktuell ein Platz frei wäre. Start dann, wie gehabt, WE2 2017/5

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Geändert von Thomas Hauptmann (24.09.2017 um 07:58 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht